25.07.14 09:37 Uhr
 592
 

Putlitz: Polizist erschießt aggressiven Pit Bull Terrier

In Putlitz (Prignitz) entdeckte ein Polizist einen an einem Baum angeleinten Kampfhund.

Der Polizist verständigte das Ordnungsamt. Die Mitarbeiter des Ordnungsamtes ließen einen Tierarzt und einen Hundefänger kommen.

Auch eine Narkosespritze konnte den Pit Bull Terrier nicht beruhigen. Da man befürchtete, dass sich der Hund vielleicht losreißen könnte, erschoss man den Hund. Gegen den Besitzer des Hundes wurden Untersuchungen eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Polizist, Erschießen, Terrier
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2014 09:44 Uhr von Sarkast
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
Eine Narkosespritze konnte den Pit Bull nicht beruhigen?

Das lag wohl weniger an dem Hund, sondern mehr an dem Stümper, der die Spritze gesetzt hat.

Aber Schießen ist auch ja viel einfacher und befriedigt die primitivsten Gelüste.

Einfach nur traurig.
Kommentar ansehen
25.07.2014 09:53 Uhr von CrazyWolf1981
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was wäre die Alternative? Solche sind ja eh nicht mehr vermittelbar. Also wäre er im Tierheim gelandet und irgendwann eingeschläfert worden. Dennoch stümperhafte Arbeit von einem Tierarzt. War vielleicht die Dosis für einen Hamster.
Kommentar ansehen
25.07.2014 09:56 Uhr von Mecando
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"Auch eine Narkosespritze konnte den Pit Bull Terrier nicht beruhigen. Da man befürchtete, dass sich der Hund vielleicht losreißen könnte, erschoss man den Hund. "

Ähm... ja...

Und wenn bei der nächsten OP die Narkose nicht richtig funktioniert gibt es eine mit dem Holzknüppel?

Alle Beteiligten sollte für diese sinnlose Tötung entsprechend zu Verantwortung gezogen, inkl. dem Hundebesitzer.
Zudem sollte der Tierarzt mal über einen neuen Beruf nachdenken.
Kommentar ansehen
25.07.2014 10:07 Uhr von UICC
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Einer weniger von diesen überflüssigsten Tieren der Welt.
Kommentar ansehen
25.07.2014 10:47 Uhr von IM45iHew
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ UICC: Das einzigste überflüssige Tier war der Mensch der den Hund falsch behandelt hat so dass er aggressiv wurde. Der Charakter vom Halter spiegelt sich fast immer im Hund wieder...
Kommentar ansehen
25.07.2014 11:42 Uhr von killerkalle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie dumm und unerfahren muss man sein !?!?!??!

normal das der Hund aggressiv war wer weiss wie lange er da schon angekettet war !
Dann kommt so ein Haufen Stümper wahrscheinlich auch noch gleichzeitig auf den Hund zu der da ausgestetzt wurde und wundern sich das der Hund nicht erfreut reagiert nachdem man ihn mit einer Spritze angeschossen hat..

Vollidi...en echt. aber ist ja für diese Stümper vom ... nichts neues

[ nachträglich editiert von killerkalle ]
Kommentar ansehen
25.07.2014 11:51 Uhr von Pils28
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Leinen sind dafür bekannt, dass die spontan reißen! Hätte man nicht auf den Besitzer warten können?
Kommentar ansehen
25.07.2014 16:00 Uhr von Maedy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade. Leider gibt die Quelle auch nichts her-Sommerloch auf Kosten eines Tieres.
Kommentar ansehen
30.07.2014 08:01 Uhr von yeah87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Löwe und Elephante lassen sich auch nicht betäuben die fallen einfach um weil sie Bock haben.
Der Pit Bull eben nich hatre kein Bick dann kam der Bulle he schau hab den dicksten Prügel und erschießt ihn.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?