25.07.14 09:35 Uhr
 4.112
 

Magdalena Brzeska zeigt erotische Yoga-Übungen

Im Urlaub auf Mauritius zeigte Magdalena Brzeska am Strand, wie erotisch Yoga-Übungen sein können.

An den Bildern der 26-fachen deutschen Meisterin der Rhythmischen Sportgymnastik hat man seine reine Freude.

Die 36-Jährige hat trotz zweier Kinder immernoch eine traumhafte Figur. "Ich habe nicht mehr den Druck, trainieren zu müssen, sondern mache das aus purer Freude am Sport,"erklärte sie gegenüber dem Magazin "Closer"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Übung, Yoga, Magdalena Brzeska
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2014 09:55 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Schade, bei ner hübschen Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen wäre dieser News-Müll bestimmt noch interessant gewesen...
Kommentar ansehen
25.07.2014 14:42 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?