25.07.14 09:05 Uhr
 273
 

Umgebaut: Tuner Kelleners Sport schärft BMW X5 F15 nach

F15 heißt intern die neue, mittlerweile schon dritte Generation des BMW X5, die der Münchner Autobauer anno 2013 ins Autohaus brachte. Eben für den hat BMW-Tuner Kelleners Sport nun einige Umbauten parat.

Erste Tuningidee von Kelleners ist ein Widebodykit aus Kunststoff, dass aus Frontschürzenansatz, Radlaufverbreiterungen und Heckschürzenansatz besteht.

Obendrein bekommt der BMW X5 F15 hauseigene 22-Zöller samt Hochleistungsreifen angeschraubt. Via Sportfedern wird der X5 30 Millimeter tiefergelegt, optional ist ein Gewindefahrwerk erhältlich. Auch für die Motoren hält Kelleners verschiedene "Module" parat, die deutlich mehr PS versprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, BMW, Tuner, BMW X5
Quelle: motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?