25.07.14 08:51 Uhr
 2.084
 

USA: Porzellanpuppen mit Gesichtszügen ihrer Töchter vor Häusern der Eltern gefunden

Elf Porzellanpuppen wurden vor den Häusern von acht Familien in San Clemente im Bundesstaat Kalifornien gefunden. Acht der Puppen sollen angeblich die gleichen Gesichtszüge aufweisen, wie die knapp 10 Jahre alten Töchter der Hausbewohner.

Die besorgten Eltern der Grundschülerinnen informierten die Behörden. Die Puppen wurden eingesammelt, um sie auf ihre Herkunft zu untersuchen.

Der Sheriff von Orange County, Jeff Hallock, sagte dazu, dass zwar keine direkte kriminelle Handlung vorliege, aber das Einbeziehen von Kindern in dem Vorfall auf jeden Fall behördliche Ermittlungen rechtfertigen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Puppe, Porzelan
Quelle: ktla.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN