25.07.14 08:13 Uhr
 142
 

Dieter Thomas Kuhn auf Sylt - Farbe ins Schleswig-Holstein Musik Festival bringen

Schlagerstar Dieter Thomas Kuhn will beim Schleswig-Holstein Musik Festival auftreten und erwartet gespannt die Stimmung des Sylter Publikums und dessen Reaktion auf seine Lieder.

Kuhn meinte, dass er das Festival ein wenig farbiger machen wolle. Allerdings habe er auch mitbekommen, dass die Sylter das zu laut fänden, obwohl er mit seiner Band nicht zum ersten Mal auf Sylt war.

Er wolle aber wieder auf die Insel kommen. Ein Sommerurlaub wäre drin, wenn er eine "bezahlbare Ferienwohnung" fände, so der Schlagersänger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Musik, Festival, Schleswig-Holstein, Sylt
Quelle: shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hinterhältige Attacke auf Polizisten
Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?