25.07.14 08:13 Uhr
 152
 

Dieter Thomas Kuhn auf Sylt - Farbe ins Schleswig-Holstein Musik Festival bringen

Schlagerstar Dieter Thomas Kuhn will beim Schleswig-Holstein Musik Festival auftreten und erwartet gespannt die Stimmung des Sylter Publikums und dessen Reaktion auf seine Lieder.

Kuhn meinte, dass er das Festival ein wenig farbiger machen wolle. Allerdings habe er auch mitbekommen, dass die Sylter das zu laut fänden, obwohl er mit seiner Band nicht zum ersten Mal auf Sylt war.

Er wolle aber wieder auf die Insel kommen. Ein Sommerurlaub wäre drin, wenn er eine "bezahlbare Ferienwohnung" fände, so der Schlagersänger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Musik, Festival, Schleswig-Holstein, Sylt
Quelle: shz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?