25.07.14 08:22 Uhr
 670
 

"Grand Theft Auto 5": Veröffentlichung für den PC am 07. November 2014?

Ein dänischer Händler hat verkündet, dass die PC-Version des Actionspiels "Grand Theft Auto 5" am 14. November dieses Jahres erscheinen wird.

Ein anderer Händler äußerte, dass die PC-, Playstation 4- und XBox One-Version des Spiels am 07. November 2014 erscheinen wird.

Rockstar Games selbst hat zu einem möglichen Veröffentlichungstermin noch keine Angaben gemacht. Ob der Händler mehr weiß oder nur einen als realistisch angenommenen Termin präsentiert hat ist nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Veröffentlichung, November, Grand Theft Auto 5
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2014 09:00 Uhr von Bobbelix60
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Dann warte ich gerne noch mal ein Jahr bis das Spiel in der Pyramide für nen Zehner zu haben ist. Ich zahl doch keine 50 EUR für ein 1 Jahr altes Spiel.
Kommentar ansehen
25.07.2014 09:20 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ist das dann so toll für den PC umgesetzt, wie GTA4? Selbst mit dem neuen NSA-Rechencenter in Utah würdest du nur 30fps hinkriegen!

Diese Playstation/X-Box-Spiele könnt ihr auf euren Konsolen behalten!
Kommentar ansehen
25.07.2014 09:23 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Bobbelix

...oder du holst dir ein, zwei Monate nach Erscheinen des Spiels einen Steam-Key, bei Kinguin oder so, und zahlst wahrscheinlich weniger als einen Zehner, und musst kein Jahr warten...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
25.07.2014 09:57 Uhr von Cremeschnittchen84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alleine so eine News zu verfassen, weil irgendein Händler einen absolut wahllosen Termin genannt hat, ist doch Blödsinn.
Kommentar ansehen
25.07.2014 10:24 Uhr von Der_Korrigierer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weihnachtsgeschäft mitnehmen :) Das habe ich schon direkt bei Release vermutet. Ungefähr zur selben Zeit wird es auch ein humblebundle mit GTA 1-4 + Addons geben. Erinnert euch an meine Worte :P
Kommentar ansehen
25.07.2014 10:42 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erwarte ein Game das nicht wie der letzte Teil mit, ich glaub, 7 Patches versorgt werden musste.
Kommentar ansehen
25.07.2014 12:46 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TinFoilHead
"Ist das dann so toll für den PC umgesetzt, wie GTA4?"

ich denke, mp3 hat gezeigt, das rockstar ihre rage-engine inzwischen im griff hat. die neuen konsolen, die auch eine x86/64 architektur besitzen, tun auch noch ein bisschen was dazu ;).

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?