24.07.14 18:34 Uhr
 869
 

Satirezeitung "Der Postillon": HC Strache (FPÖ) fällt auf Artikel hinein

"Der Postillon" hat es mal wieder geschafft. Der österreichische Rechtspopulist HC Strache (FPÖ) hat in einem Facebook-Posting die Satirezeitung "Der Postillon" zitiert und sich damit blamiert und einen Sturm von Schmach-Postings losgetreten.

Im von ihm zitierten Artikel ging es auf lustige Weise darum, dass die USA der EU mit Sanktionen drohe, falls die EU deren Sanktionen gegen Russland nicht verschärfe.

Wäre der Artikel aufmerksamer gelesen worden, wäre vermutlich klar geworden, dass es sich um Satire handeln muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gacksi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Facebook, Sanktion, Artikel, FPÖ, Der Postillon
Quelle: heute.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen