24.07.14 18:28 Uhr
 59
 

Formel 1: Sauber und Adrian Sutil in dieser Saison eine schwache Kombination

Das Sauber-Team hinkt den anderen Rennställen in dieser Formel 1 Saison hoffnungslos hinterher und entsprechend groß ist der Frust bei Pilot Adrian Sutil.

Der konnte noch nicht einen einzigen WM-Punkt holen und zum ersten Mal überhaupt seit der Teilnahme am Formel-1-Zirkus ist das Team seit zehn Rennen ohne einen WM-Punkt.

Trotzdem bleibt Sutil zuversichtlich. "Es wird mit jedem Rennen ein bisschen besser. Ich denke, dass wir in Budapest etwas weiter vorne sein können", so der Rennfahrer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Erfolg, Saison, Kombination, Sauber, Sutil
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Fußball: Nach Kopfballduell erleidet Engländer Ryan Mason Schädelbruch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stoppt Hilfen für Abtreibungsorganisationen im Ausland
Pressesprecher von Donald Trump: "Es ist unsere Absicht, Sie nie anzulügen"
US-Ausstieg aus TTP: Australien möchte nun Amerika mit China ersetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?