24.07.14 18:28 Uhr
 57
 

Formel 1: Sauber und Adrian Sutil in dieser Saison eine schwache Kombination

Das Sauber-Team hinkt den anderen Rennställen in dieser Formel 1 Saison hoffnungslos hinterher und entsprechend groß ist der Frust bei Pilot Adrian Sutil.

Der konnte noch nicht einen einzigen WM-Punkt holen und zum ersten Mal überhaupt seit der Teilnahme am Formel-1-Zirkus ist das Team seit zehn Rennen ohne einen WM-Punkt.

Trotzdem bleibt Sutil zuversichtlich. "Es wird mit jedem Rennen ein bisschen besser. Ich denke, dass wir in Budapest etwas weiter vorne sein können", so der Rennfahrer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Erfolg, Saison, Kombination, Sauber, Sutil
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?