24.07.14 18:28 Uhr
 64
 

Formel 1: Sauber und Adrian Sutil in dieser Saison eine schwache Kombination

Das Sauber-Team hinkt den anderen Rennställen in dieser Formel 1 Saison hoffnungslos hinterher und entsprechend groß ist der Frust bei Pilot Adrian Sutil.

Der konnte noch nicht einen einzigen WM-Punkt holen und zum ersten Mal überhaupt seit der Teilnahme am Formel-1-Zirkus ist das Team seit zehn Rennen ohne einen WM-Punkt.

Trotzdem bleibt Sutil zuversichtlich. "Es wird mit jedem Rennen ein bisschen besser. Ich denke, dass wir in Budapest etwas weiter vorne sein können", so der Rennfahrer.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Erfolg, Saison, Kombination, Sauber, Sutil
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?