24.07.14 16:14 Uhr
 7.550
 

Fußball: Kevin-Prince Boateng sagt sorry - "Deutschland hat es auch mir gezeigt"

Der ghanaische Nationalspieler Kevin-Prince Boateng hat vor der Weltmeisterschaft harte Kritik an der deutschen Mannschaft geübt, der seiner Meinung nach Führungsspieler fehlen würden.

"Ich muss mich für meine Meinung nicht entschuldigen. Deutschland hat perfekt geantwortet und ist Weltmeister geworden. Deutschland hat es auch mir gezeigt", so der 27-Jährige.

Der Schalker Mittelfeldspieler ist jedoch davon überzeugt, dass keiner der Nationalspieler ihm seine Kritik übelnehmen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Kevin-Prince Boateng, Kevin, Prince
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng erhält Strafe wegen Solidarität mit Erdbebenopfern
Fußball: Kevin-Prince Boateng wechselt zu spanischem Erstligisten UD Las Palmas
Heiratet Kevin-Prince Boateng ohne seinen Bruder Jerome?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 17:01 Uhr von Major_Sepp
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Wer musste bei dieser WM eigentlich den ersten Flieger nach Hause nehmen? Die Spanier? Die Engländer?

NEIN! Großmaul Boateng! So viel zum Thema...^^

Dem etwas zu "zeigen" ist wirklich nicht besonders schwer.
Kommentar ansehen
24.07.2014 17:25 Uhr von FredDurst82
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Oh ja, danke, auf dieses Sorry habe ich jetzt wirklich lange gewartet, es bedeutet mir unendlich viel, vielen vielen Dank Keffin Prinz
Kommentar ansehen
24.07.2014 17:39 Uhr von Mandrake82
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man, wieder ein paar Sekunden meines Lebens vergeudet, für so eine sinnlose News lesen^^
Kommentar ansehen
24.07.2014 20:11 Uhr von differenzieren
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
und dann noch einen sinnlosen kommentar verfassen um noch mehr wertvolle sekunden deines lebens zu verschwenden.
Kommentar ansehen
24.07.2014 23:43 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dr.speis,
eine Entschuldigung, die man freiwillig leistet, ist doch mehr wert als das typische Lippenbekenntnis, wenn man sich entschuldigen MUSS.

-

(Da entschuldigt Boateng sich, und es wird trotzdem herumgemeckert- also, bei EUCH würde ich mich auch nicht entschuldigen, das bringt ja eh nix).
Kommentar ansehen
25.07.2014 09:00 Uhr von ghostinside
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, es wird ihm keiner übel nehmen weil es auch keinen interessiert hat, was der Niemand da von sich gegeben hat.
Kommentar ansehen
25.07.2014 10:56 Uhr von moritz19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
du kannst noch nichtmal ball spielen.also hau nicht so auf die kacke. nimm ein beispiel an deinem halbbruder, der kann es. also immer den ball flach halten.
Kommentar ansehen
25.07.2014 15:02 Uhr von aniko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur das erste und das letzte Spiel war von weltklassen Qualitaet. Sonst sind sie mit Glueck weitergekommen.
Schon vergessen? Aber Schwamm drueber, sie haben gewonnen und nur das allein zaeht

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben