24.07.14 14:46 Uhr
 1.035
 

Koblenz: Demenzkranker Senior lässt 41000 Euro im Bus liegen - Das Geld ist weg

Einem 65-jährigen an Demenz leidenden Rentner ist in Koblenz ein schlimmes Missgeschick passiert.

Der Mann hat eine Tüte mit seinen Ersparnissen, 41.000 Euro, in einem Bus vergessen. Das teilte sein Betreuer mit.

"Wir haben alles versucht, das Geld wiederzufinden", sagte der Betreuer. Man hofft noch darauf, dass ein ehrlicher Finder das Geld zurückgibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Geld, Bus, Senior, Koblenz
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 14:48 Uhr von xarxes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Geld wird er wahrscheinlich nie wieder sehen, außer der Bus war Kamera überwacht. Bei uns in den Bussen und Zügen wird jeder Winkel mit Kameras überwacht.
Kommentar ansehen
24.07.2014 14:50 Uhr von blade31
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ja das ist jetzt scheisse für den Betreuer warum lässt er das auch zu das sein Schützlich so viel Geld mit sich rumschleppt oder wollte er vielleicht selber das Geld?.

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:02 Uhr von Atze2
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
und der "Betreuer" wird wohl gerade ne fette Kreuzfahrt buchen


wäre ja nicht das erste mal das Demenz-Kranke von Betreuern ausgenommen werden
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:26 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Demenzkranker Senior lässt 41000 Euro im Bus liegen - Das Geld ist weg

Ach...
Ich wäre ja jetzt davon ausgegangen, das das Geld da drei Wochen liegengeblieben wäre...

@dr.speis

Immerhin wird das Opfer den Verlust schnell vergessen haben!

DER war gut!!!!!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:29 Uhr von MacGp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das ist nicht weg, das hat nur jemand anders...
Kommentar ansehen
24.07.2014 20:39 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kann jemand mit so viel Geld seinen Spass haben, wenn es ihm nicht gehört? Vorrausgesetzt, die Person verfügt annähernd über sowas wie ein Gewissen?
Nicht abzusehen,welch Dramen sich aus sowas entwickeln können!
Kommentar ansehen
25.07.2014 09:43 Uhr von angelina2011
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es tut mir für den Rentner leid.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben