24.07.14 14:30 Uhr
 590
 

Rapper Snoop Dogg kiffte während Weißem-Haus-Besuch auf dem Klo

Der Rapper Snoop Dogg ist dafür bekannt, dass er gerne und oft Marihuana raucht.

Selbst bei einem Besuch im Weißen Haus konnte er sich das nicht verkneifen, wie er nun zugab.

Er kiffte auf dem Klo: Vorher wurde er sogar scherzhaft von der Security gefragt, was er dort machen werde, "die Nummer Eins oder die Nummer Zwei".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Besuch, Rapper, Klo, Snoop Dogg
Quelle: dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan
"Fix your shit": Snoop Dogg attackiert Bill Gates wegen Xbox-Serverproblemen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 14:32 Uhr von blade31
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
"was er dort machen werde, "die Nummer Eins oder die Nummer Zwei"."

Versteh ich nicht...

ist vielleicht damit gemeint kleines oder großes Geschäft?

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
24.07.2014 14:36 Uhr von Rammar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"die Nummer Eins oder die Nummer Zwei".

aufklärung bitte!
Kommentar ansehen
24.07.2014 14:49 Uhr von Fireproof999
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man sich aus Austin Powers herleiten "Luke 2" hahaha
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:35 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und nu? Er wird dort nicht der Einzige gewesen sein, der sich mal einen genehmigt...
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:44 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pffft, haben die Beatles schon vor fast einem halben Jahrhundert im Buckingham Palace gemacht ...
Kommentar ansehen
24.07.2014 16:49 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verbrennt ihn!!!
Kommentar ansehen
25.07.2014 01:18 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
polyphem,
im Bundesstaat Washington gibts inzwichen legale Coffeeshops.
Hier nicht.
Verkehrte Welt...
Kommentar ansehen
26.07.2014 02:00 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guldenborg,
ach ja...völlig vergessen...
Kommentar ansehen
24.08.2014 16:06 Uhr von Chefkoch83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Weisse Haus hat also aufm Klo keinen Feuermelder?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben