24.07.14 14:29 Uhr
 936
 

Neuer "Dragon Ball Z"-Film in Arbeit - Kinostart 2015

Das wird den Anime-Fans sicher gefallen. Nach neuen Informationen wurde bekannt, dass es 2015 einen weiteren "Dragon Ball Z"-Kinofilm geben wird. Akira Toriyama höchstpersönlich ist für die Story und die Charakterzeichnungen zuständig.

Regie führt Tadayoshi Yamamuro ("Dragon Ball Z: Battle of Gods"). Während der "Goldenen Woche", die vom 29. April bis 5. Mai 2015 abgehalten wird, soll der japanische Kinostart erfolgen.

Der Film soll mehr Action-Szenen enthalten. Auch wird Wert auf Dialoge und Witze gelegt. Ein deutscher Kinostart ist unklar, da auch der Vorgängerfilm "Dragon Ball Z: Battle of Gods" hierzulande noch nicht gezeigt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Neuer, Arbeit, Ball, Kinostart, Dragon, Dragon Ball
Quelle: cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 14:39 Uhr von Timmer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich mich grad erschrocken weil ich dachte, dass sie vom "Realfilm" aus den USA eine Fortsetzung drehen wollten.... :D
Kommentar ansehen
24.07.2014 14:54 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Timmer, ich dachte das gleich xD

Au weia, war der eine Panne...
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:05 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich auch, Timmer u. Zero, ich auch oO, Puhh! ich bin ein alter Mann, also Vorsicht mit solchen News!
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:38 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Neuer "Dragon Ball Z"-Film in Arbeit

Yippieh, darauf hat die Welt gewartet. Die Epileptiker wirds jetzt nicht so freuen, aber naja...

Endlich lernen unsere Kinder wieder was...

Danke, Japan

Für die, die über 14 sind und so etwas schauen:
Das war Sarkasmus!
Kommentar ansehen
24.07.2014 17:20 Uhr von Naikon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@tinfoilhead
ich bin 27 und könnt mir das jeden tag reinziehen
zudem ist es gerademal 1 monat her, dass ich dbz "mal wieder" komplett geschaut hab.
wenn das kind in dir verschwindet, bist du schon lange tot opa
Kommentar ansehen
25.07.2014 01:25 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TinFoilHead,
vermutlich siehst du den ganzen Tag ARTE-Dokus?
Ja, Gratulation zu diesem hohen Niveau...du bist ja echt voll erwachsen, Alter!!11111
Kommentar ansehen
25.07.2014 09:10 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Naikon JEAH ich bin auch 27 und schaue DBZ.

neulich mal wieder die gesamten Kickers Folgen geschaut.

Naja wenn einer Meint wie Tinfoilhead den Miesepeter raushängen zu lassen, dann bombardiert man eben solche mit Minussen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben