24.07.14 14:29 Uhr
 946
 

Neuer "Dragon Ball Z"-Film in Arbeit - Kinostart 2015

Das wird den Anime-Fans sicher gefallen. Nach neuen Informationen wurde bekannt, dass es 2015 einen weiteren "Dragon Ball Z"-Kinofilm geben wird. Akira Toriyama höchstpersönlich ist für die Story und die Charakterzeichnungen zuständig.

Regie führt Tadayoshi Yamamuro ("Dragon Ball Z: Battle of Gods"). Während der "Goldenen Woche", die vom 29. April bis 5. Mai 2015 abgehalten wird, soll der japanische Kinostart erfolgen.

Der Film soll mehr Action-Szenen enthalten. Auch wird Wert auf Dialoge und Witze gelegt. Ein deutscher Kinostart ist unklar, da auch der Vorgängerfilm "Dragon Ball Z: Battle of Gods" hierzulande noch nicht gezeigt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Neuer, Arbeit, Ball, Kinostart, Dragon, Dragon Ball
Quelle: cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 14:39 Uhr von Timmer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich mich grad erschrocken weil ich dachte, dass sie vom "Realfilm" aus den USA eine Fortsetzung drehen wollten.... :D
Kommentar ansehen
24.07.2014 14:54 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Timmer, ich dachte das gleich xD

Au weia, war der eine Panne...
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:05 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich auch, Timmer u. Zero, ich auch oO, Puhh! ich bin ein alter Mann, also Vorsicht mit solchen News!
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:38 Uhr von