24.07.14 14:00 Uhr
 239
 

Fußball: St.-Pauli-Legende Michel Mazingu-Dinzey lästert über Hakan Calhanoglu

Nach der Posse um Hakan Calhanoglu hat der ehemalige St.-Pauli-Spieler Michel Mazingu-Dinzey sich per Twitter zu Wort gemeldet und den Deutsch-Türken heftig kritisiert.

"Man hat schon viele Idiotien im deutschen Fußball erlebt, aber Calhanoglu übertrifft alle. Deine 10 ist höchstens dein IQ", polterte Dinzey via Twitter.

Mazingu-Dinzey erklärte weiter, dass sich Hakan Calhanoglu mit den ganzen Aktionen keinen Gefallen getan hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Legende, Pauli, Hakan Calhanoglu
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 14:37 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wo er recht hat, hat er recht!

Mir ist sowieso schleierhaft warum Leverkusen 15 Mio. für den Knaben abgedrückt hat. Säße ich in der Chefetage von Leverkusen hätten bei mir alle Alarmglocken geschrillt nach dem Theater was er beim HSV abgezogen hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?