24.07.14 13:41 Uhr
 330
 

Lady Gaga tanzt auf Bühne neben gigantischem Penis

Skandalnudel Miley Cyrus hat es vorgemacht und die Exzentrikerin Lady Gaga macht es nun nach.

Während einer Show in Los Angeles tanzte sie neben einem riesigen Penis.

Die beiden Sängerinnen haben nun schon viele Parallelen gezeigt: Joints auf der Bühne, ähnlich verrückte Kleidungsstücke und nun eben die aufblasbaren Geschlechtsorgane.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Lady Gaga, Miley Cyrus, Bühne, Tanz
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 15:09 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry liebe Zuschauer,aber ich hatte ihr wirklich verboten Ihr Lieblingsspiezeug mit auf die Bühne zu nehmen.

MAMA GAGA
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:24 Uhr von der-ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer isn wer auf dem bild ?
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:45 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HuffPo.de, war ja klar, der L(F)OCUS, lol, wer, wenn nicht BILD oder HuffPo.de...

Penis! Sensation! LOL!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?