24.07.14 13:15 Uhr
 8.776
 

Boris Becker blamiert sich mit Urlaubsfoto: Er sitzt auf einer Buddha-Statue

Ex-Tennisstar Boris Becker ist in ein Fettnäpfchen getreten, denn er hat ein kontrovers diskutiertes Urlaubsbild gepostet.

Darauf sieht man ihn mit seiner Familie auf einer Buddha-Statue auf Ibiza sitzen.

"Kein Stil... Kein Respekt" oder Warum zeigst du deinen Kindern nicht, wie man auf Jesus sitzt?", lauten nun die verärgerten Kommentare im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Urlaub, Boris Becker, Statue, Buddha
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 13:32 Uhr von derSchmu2.0
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Mag Becker und seine Ergüsse zwar net, aber hier kann man auch ruhig mal die Kirche im Dorf lassen.
In erster Linie handelt es sich hier nur um einen Felsen. In 2. Linie mag es für viele Menschen von Bedeutung sein, aber diese Bedeutung dürfte eigentlich verloren gegangen sein, seitdem diese Figur als "Kunstobjekt" ihr Dasein am Rande eines Swimmingpools fristet...also ma schön den Ball flachhalten..
Kommentar ansehen
24.07.2014 13:57 Uhr von sooma
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wette, da saßen schon vorher Familien für ein paar Fotos und danach auch wieder. Peinlich finde ich das nicht, eher die Leute, die aus allem eine "Peinlichkeit" machen und dann "Scheißstürme" lostreten.
Kommentar ansehen
24.07.2014 14:10 Uhr von ghostinside
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Lebe ich in einem Paralleluniversum oder warum ist Beckers Familie weiß?
Kommentar ansehen
24.07.2014 14:21 Uhr von Kennyisalive
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ghostinside

Das ist seine Schwester und ihre Kinder.
Kommentar ansehen
24.07.2014 14:48 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Buddha hat nen Becker sitzen...Stop
Becker sitzt auf einem Buddha, Hoeneß im Knast.
Wer ist mehr blamiert?
Kommentar ansehen
24.07.2014 14:55 Uhr von lesersh
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:08 Uhr von Jolly.Roger
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hab meinen Buddha gefragt, dem ich täglich den Bauch streichle, er meinte, dass sei ihm total egal und er fand das Foto witzig.

Gibt echt Leute, die sich über Dinge aufregen, die sie weder was angehen, noch wovon sie Ahnung haben. Aber im Internet Fotos von Becker anschauen...
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:09 Uhr von IEdI
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich darüber aufregt, der hat wohl Buddhas Lehren nicht richtig verstanden. Den Mann selber wäre es scheiß egal gewesen.
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:11 Uhr von sooma
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@leserah:

"auf einer Buddha-Statue auf Ibiza"... am Pool der Hotelanlage - das Zentrum des buddhistischen Glaubens!

http://static1.purestars.de/...

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:14 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Boris Becker hat mehr erreicht als 99,99% von uns.
Wer jetzt behauptet, dass er mit nur wenig Verstand gesegnet wurde, soll mal erklären, warum er trotzdem weniger Geld in der Tasche hat.
Mein Fall ist er auch nicht - aber dumm angestellt hat er sich nicht.
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:20 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Hibbelig:
"kümmere Dich nicht um Menschen, die Boris Becker anschauen und genieße, dass sich manche über Dinge aufregen, die niemanden interessieren... "

Hm, hab ich mir jetzt ein Eigentor geschossen?

:-D
Kommentar ansehen
24.07.2014 19:48 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja der Bobbele, der muss sich auch so einiges bieten lassen!
Aber Buddha war da schon immer sehr tolerant und loyal! Und vor allen Dingen hatte er etwas, was vielen heutzutage abhanden gekommen ist!
HUMOR, absoluten und über allem stehenden Humor!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
24.07.2014 20:08 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll das die Welt nichts anderes zu tun hat als sich über so einen Dreck aufzuregen !!
Kommentar ansehen
24.07.2014 21:09 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
????? Warum blamiert ??????
Kommentar ansehen
24.07.2014 21:40 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Kritikglobalisierer
>>Das Foto dürfte auch unter strenggläubigen Moslems einen Sturm der Entrüstung hervorrufen, weil es eine Darstellung Gottes zeigt.<<

Was meinst du damit? Die Abbildung welches Gottes wird da gezeigt? Falls du Buddha meinst: Nein, der war kein Gott. Seltsamerweise denken das aber viele Menschen.


@Hugo.Broetchen
>>Abgesehen davon ist Islam und Christentum faktisch das Gleiche.<<

Nicht mal annähernd! Es stimmt natürlich, daß beide Religionen eine gemeinsame Basis haben, nämlich das Judentum. Es gibt auch sehr viele Gemeinsamkeiten, das ist wohl wahr, aber auch sehr viele Unterschiede. So ist im Koran Jesus "nur" ein Prophet, während er im Christentum der Sohn Gottes bzw. aus anderer Sichtweise der fleischgewordene Gott ist. Größer könnte der Unterschied kaum sein.

[ nachträglich editiert von Joeiiii ]
Kommentar ansehen
25.07.2014 01:41 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joeiii,
unter strenggläubigen Moslems ist auch die Darstellung von normalen Menschen nicht erwünscht, aber das kann man aus dem Koran nicht ableiten, nur aus der Tradition.
Im Koran gibts kein Bilderverbot, nur ein Verbot, diese Bilder anzubeten.
Kommentar ansehen
25.07.2014 08:28 Uhr von auru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Buddha ist das egal, er schäft und wird davon nicht wach. Er hat Augen und kann nicht sehen, er hat Ohren und kann nicht hören.
Kommentar ansehen
25.07.2014 09:23 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2014 02:02 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...also, die Blonde dürfte sich gerne auf MEIN Gesicht setzen...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?