24.07.14 12:20 Uhr
 2.150
 

Nach MH17-Abschuss: Niederländer wollen Wladimir Putins Tochter ausweisen lassen

Unter den Opfern der abgeschossenen Passagiermaschine MH17 über der Ukraine waren viele Niederländer und diese weisen Russland eine Mitschuld an der Katastrophe zu.

Viele Niederländern verlangen deshalb nun, dass Wladimir Putins Tochter aus ihrem Land ausgewiesen wird.

Maria Putina lebt seit einiger Zeit in einem Luxus-Penthouse in Voorschoten bei Den Haag mit ihrem niederländischen Lebensgefährten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Abschuss, Ausweis, Niederländer, MH17, Maria Putina
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 12:35 Uhr von Maverick Zero
 
+41 | -4
 
ANZEIGEN
Ist Putin jetzt der neue Osama bin Laden oder was?

Vor allem: Was haben denn seine Kinder unrechtes getan?

Das ist ja langsam an Peinlichkeit kaum zu überbieten!
Kommentar ansehen
24.07.2014 12:41 Uhr von sumpfdotter
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Leute... schaltet mal Euren Kopf ein... dann kommt Ihr von ganz allein auf des Rätsels Lösung, wer denn nun eigentlich der/die Böse(n) ist/sind.

Nicht einfach alles glauben, was Medien berichten, ist nämlich alles fein aufbereitet zur Meinungsbildung der westlichen Völker.

Birne einschalten und einfach mal wieder denken => hilft!

[ nachträglich editiert von sumpfdotter ]
Kommentar ansehen
24.07.2014 12:54 Uhr von honalolaoa
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Sippenhaft im ach so freien Europa ? Letztens habe ich auch gelesen, dass ein Hotel in Polen wegen dem Flugzeugabsturz russische Gäste nicht akzeptiert.

Wie absurd ist das ?

Jeder Blinder mit Krückstock sollte doch sehen, dass die US-Regierung Europa als Spielzeug gegen Russland missbraucht.

Genau das wollte auch Brzezi?ski. Lest euch mal sein Buch durch http://globale-evolution.net/...

Und hier dieses Video (part 1 und danach part 2). http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.07.2014 12:58 Uhr von Frantisek
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und die wichtigste Frage hier bleibt natürlich unbeantwortet, die da lautet: Wird der Niederländische Lebensgefährte auch des Landes verwiesen, wenn er seine Russische Partnerin heiraten sollte ?
Kommentar ansehen
24.07.2014 12:59 Uhr von c0rE
 
+8 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.07.2014 13:36 Uhr von Fred1988
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@c0rE
Jap, genau so wie die, die sich an die westliche Medienwelt hängen. Da tut sich nicht viel.
Kommentar ansehen
24.07.2014 13:52 Uhr von turmfalke
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Das sind eben auch dumme Kapitalisten die Holländer! Selbst die CIA ist zurück gerudert und sagt das Putin keine Schuld trifft. Also soll die CIA mal ihre eigenen Reihen und die Führung der Ukraine unter die Lupe nehmen.
Es ist so einfach einen Weltkrieg anzuzetteln!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben