24.07.14 12:06 Uhr
 9.274
 

13-Jähriger "Game of Thrones"-Fan will grausamen Buchtod erwirken

Ein 13 Jahre alter Junge ist ein großer Fan der Fernsehserie "Game of Thrones" und hat einen außergewöhnlichen Brief an den Autor George R.R. Martin geschrieben.

Darin wünscht er sich einen grausamen Tod in den nächsten Büchern zu dem Fantasy-Epos. Dazu wird er 153 Pfund für ein Wildtiergehege spenden - all sein Erspartes.

Der Schriftsteller antwortete dem englischen Jungen bereits und zeigte sich sehr gerührt und spendet nun zusätzlich 10.000 Pfund. Einen grausamen Buchtod konnte er ihm jedoch nicht versprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Tod, Game, Fan, Buch, Game of Thrones, 13
Quelle: uproxx.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 12:27 Uhr von Zerebro
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Häh ? Sorry ... aber aus der News werde ich irgendwie nicht schlau ... :-(
Kommentar ansehen
24.07.2014 12:50 Uhr von Daenerys
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Die Newsüberschrift widerspricht dem Inhalt der News. Der Kurze möchte ein Charakter im nächsten Buch werden, und dieser soll einen grausamen Tod sterben.
Kommentar ansehen
24.07.2014 13:46 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und der grosse Krieger Ayron spiesste seinen Gegner Frank Müller mit seinem Schwert an die Wand der Burg!


Da ich die Buch- und Serienreihe nicht kenne, hab ich jetzt einfach mal nen Fantasienamen gewählt um zu zeigen, dass so etwas einfach nur grosser Unsinn sein kann und die Athmosphäre total kaputtmachen dürfte.
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:21 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ein 13 Jahre alter Junge ist ein großer Fan der Fernsehserie "Game of Thrones"...

Selber Schuld!
Kommentar ansehen
24.07.2014 18:55 Uhr von Daenerys
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ ouster

". Ein Grizzly soll in der Serie sterben"

Kein Grizzly....das Wort bedeutet übersetzt "gräulich/grausig"! Hier soll kein Bär gemeuchelt werden ;)
Kommentar ansehen
24.07.2014 19:56 Uhr von uaberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Süß der kleine.5 Jahre später läuft der Amok in seiner Schule...
Kommentar ansehen
25.07.2014 07:56 Uhr von Bobbelix60
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm...?!? Bei uns hat die Serie eine FSK: 16. Meinem Junior würde ich sie wahrscheinlich mit 13 noch nicht anschauen lassen.
Zum Zeitpunkt der 1. Staffel war Junge da oben gerade mal 10! Sehr aufmerksame Eltern sind das.
Kommentar ansehen
25.07.2014 09:01 Uhr von Omega-Red
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schrägervogel
Folge 9 gibt es doch schon seit Dienstag auf Deutsch... :-)
Kommentar ansehen
25.07.2014 11:08 Uhr von EmperorsArm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht hier nicht um die Serie, sondern die Bücher!
Kommentar ansehen
25.07.2014 13:57 Uhr von Brecher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber welche Eltern lassen einen 13-jährigen sowas gucken/lesen? Bin ja der Meinung dass allgemein zu viel zensiert wird, aber bei Game of Thrones läuft das Fass über...
Kommentar ansehen
25.07.2014 19:45 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langweilige Dialoge, und brutale Szenen für Geistesgestörte.

Absoluter Dreck
Kommentar ansehen
26.07.2014 03:27 Uhr von Katatonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HackFleisch

Schön dass du so überfordert bist. Und was wäre denn für dich das entsprechende Gegenstück?

[ nachträglich editiert von Katatonia ]
Kommentar ansehen
27.07.2014 18:21 Uhr von Jaqulz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Da habe ich einen Tip,in der aktuellen Folge 8 ist am Ende in der Kampfszene eine Anregung. "
Aktuell läuft kein GoT mehr, das warten auf die nächste Staffel herrscht doch schon lange.
" Was soll das sein ein Buchtod ?? "
Meiner Meinung nach das Ende der Bücher Serie, laut dem SN-Autor heißt es das jemand in dem Buch stirbt.

[ nachträglich editiert von Jaqulz ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?