24.07.14 11:56 Uhr
 344
 

Formel 1: Valtteri Bottas schon bald Weltmeister?

Für manche gilt Williams Pilot Valtteri Bottas als Hoffnungsträger der Formel 1. Und das nicht zu Unrecht, denn mit 91 Punkten in der Fahrerwertung liegt er derzeit sogar vor dem vierfachen Weltmeister Sebastian Vettel.

Nun betonte er, dass man bei Williams noch viel mehr möchte, das Team sei noch lange nicht am Maximum angelangt.

"Ja, ich habe sicher das Zeug, um Weltmeister zu werden", gab er weiterhin selbstsicher in einem Interview an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Weltmeister, Valtteri Bottas
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 12:19 Uhr von Darkman149
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber hier ist etwas inhaltlich völlig schief gelaufen. Teamkollege von Herrn Bottas ist dann doch immer noch Felipe Massa. Vettel fährt noch immer bei Red Bull.

Kleiner Tipp für die nächste News: beim nächsten Mal die Zusammenfassung und die Quelle nochmal vergleichen ;-)
Kommentar ansehen
24.07.2014 12:20 Uhr von Semper_FiOO9
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle Wikipedia
"Seit 2013 fährt er für Williams in der Formel 1."
er = Bottas

Quelle Wikipedia
"Vettel steht seit 2009 beim österreichischen Team Red Bull Racing unter Vertrag."

News
"[...]liegt er derzeit sogar vor seinem Teamkollegen und vierfachen Weltmeister Sebastian Vettel. "

TEAMKOLLEGE?
Bottas fährt für Williams und Vettel für RedBull, wo sind die denn Teamkollegen?

Schade wenn man keine Ahnung hat.

Edit: Verdammt, der Darkman149 war schneller^^

[ nachträglich editiert von Semper_FiOO9 ]
Kommentar ansehen
25.07.2014 22:48 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also so wahnsinnig viel schneller als der Oldie Massa war Bottas nicht. Im letzten Qualifying eine Zehntel, oder so.
Der Williams geht halt sehr gut.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?