24.07.14 11:45 Uhr
 106
 

Umweltlotterie Bingo: 1,8 Millionen Euro gehen an eine Familientippgemeinschaft

Bei der Umweltlotterie Bingo wurde am letzten Wochenende der Jackpot in Höhe von 1.810.058,70 Euro geknackt.

Über das viele Geld darf sich eine Familientippgemeinschaft aus der Gegend um Hannover (Niedersachsen) freuen.

Es ist bereits der zweite Millionengewinn bei Bingo in diesem Jahr. Anfang diesen Jahres wurde ein ähnlicher Betrag zwischen zwei Mitspielern aus Schleswig-Holstein und Niedersachsen aufgeteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Gewinner, Gewinnspiel
Quelle: isa-guide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Krefeld: Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 13:55 Uhr von Danymator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
^^

Genau, lass das mal 5-6 Teilhaber sein. Dann werden aus 1,8 Mio. null komma wenig.... Hatte mal son ähnlichen Fall in der familiären Nähe. Das kann sehr schmutzig enden...

Trotzdem, viel Spaß mit der Kohle!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?