24.07.14 11:18 Uhr
 458
 

Bischofsheim: 50-jähriger Polizist wurde durch Schüsse tödlich verletzt

Am Abend des gestrigen Mittwochs hat sich in Bischofsheim ( Kreis Groß-Gerau) eine schreckliche Bluttat ereignet.

Nach Angaben der Polizei, wurde ein 50 Jahre alter Polizeibeamter von einem bislang unbekannten Täter angeschossen. Der Polizist erlag noch am Tatort seinen Schusswunden.

Die Polizei sucht mit einem Großaufgebot nach dem 50- bis 60- jährigen Schützen. Ein Phantombild wurde veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Einsatz, Todesfall, Schuss
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 12:18 Uhr von fox.news
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN