24.07.14 11:16 Uhr
 1.128
 

Selm: Felgendiebe bocken Auto auf - es kippt um

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch waren in Selm-Bork Felgendiebe unterwegs.

Sie waren gerade dabei, bei einem Audi die Felgen abzubauen. Zu diesem Zweck hatten die Diebe das Auto auf Steine aufgebockt.

Drei Felgen hatte man schon abmontiert, als der Wagen von den Steinen abrutschte. Es entstand an den weißen Audi A6 ein hoher Sachschaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Diebstahl, Felge, Selm, Kippen
Quelle: westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 11:22 Uhr von Fireproof999
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Umkippen und von den Steinen rutschen ist für mich ein dezenter Unterschied.

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
24.07.2014 11:33 Uhr von tom_bola
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
´Es entstand an den weißen Audi A6 ...´

Ach, wieviele weiße Audi A6 waren es denn?
Kommentar ansehen
24.07.2014 11:33 Uhr von Shortster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm... "umkippen"?

Duden sagt in etwa "umwerfen, etwas aus der senkrechten Lage zur Seite kippen"...

Die Kiste lag also hinterher auf der Seite, oder dem Dach?
Kommentar ansehen
24.07.2014 11:45 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hibbelig. das find ich ja ganz besonders interessant

Vor allem, wenn man bedenkt dass meim popeliger Seat Ibiza das Felgenschloss schon Serienmässig hat...
Kommentar ansehen
24.07.2014 12:52 Uhr von 142536
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
soso... und ein dolles felgenschloss hindert diebe davor die felgen dennoch abzuschrauben? *lol*
Kommentar ansehen
24.07.2014 13:09 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
142536, es hindert nicht jeden Dieb, aber weenn es 9 von 10 potentiellen Dieben abschreckt ist schon viel gewonnen.

Wenn natürlich dieser 10. mit dem passenden Equipment auftaucht, bringt auch das Felgenschloss nicht wirklich viel...
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:18 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China: Chinesen bocken Sack Reis auf - er kippt um!
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:21 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, der Minusklicker lässt wohl auch bei abwesenheit seine Haustür sperrangelweit offen, da das Türschloss eh nicht jeden abschrecken kann... ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?