24.07.14 11:16 Uhr
 1.131
 

Selm: Felgendiebe bocken Auto auf - es kippt um

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch waren in Selm-Bork Felgendiebe unterwegs.

Sie waren gerade dabei, bei einem Audi die Felgen abzubauen. Zu diesem Zweck hatten die Diebe das Auto auf Steine aufgebockt.

Drei Felgen hatte man schon abmontiert, als der Wagen von den Steinen abrutschte. Es entstand an den weißen Audi A6 ein hoher Sachschaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Diebstahl, Felge, Selm, Kippen
Quelle: westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland
CIA: Mitarbeiter stahlen über Monate hinweg Naschzeug aus Automaten
China: Mann zeigt bei Polizeikontrolle plump gefälschte CIA-Dienstmarke vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 11:22 Uhr von Fireproof999
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Umkippen und von den Steinen rutschen ist für mich ein dezenter Unterschied.

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
24.07.2014 11:33 Uhr von tom_bola
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
´Es entstand an den weißen Audi A6 ...´

Ach, wieviele weiße Audi A6 waren es denn?
Kommentar ansehen
24.07.2014 11:33 Uhr von Shortster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm... "umkippen"?

Duden sagt in etwa "umwerfen, etwas aus der senkrechten Lage zur Seite kippen"...

Die Kiste lag also hinterher auf der Seite, oder dem Dach?
Kommentar ansehen
24.07.2014 11:45 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hibbelig. das find ich ja ganz besonders interessant

Vor allem, wenn man bedenkt dass meim popeliger Seat Ibiza das Felgenschloss schon Serienmässig hat...
Kommentar ansehen
24.07.2014 13:09 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
142536, es hindert nicht jeden Dieb, aber weenn es 9 von 10 potentiellen Dieben abschreckt ist schon viel gewonnen.

Wenn natürlich dieser 10. mit dem passenden Equipment auftaucht, bringt auch das Felgenschloss nicht wirklich viel...
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:18 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China: Chinesen bocken Sack Reis auf - er kippt um!
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:21 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, der Minusklicker lässt wohl auch bei abwesenheit seine Haustür sperrangelweit offen, da das Türschloss eh nicht jeden abschrecken kann... ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben