24.07.14 11:11 Uhr
 32
 

Yahoo verbessert mobiles Anzeigenmanagement

Wie nun bekannt wurde, hat Yahoo das auf Werbung und Mobile Analytics spezialisierte Unternehmen Flurry übernommen.

Beide Unternehmen vereinbarten Stillschweigen über die finanziellen Einzelheiten des Deals, doch laut Recode soll Yahoo mehrere "hundert Millionen Dollar" für das Unternehmen gezahlt haben.

Flurry wurde im Jahr 2005 gegründet und hilft Anbietern, darunter auch Zynga, Skype, BBC und Snapchat, bei der zielgerichteten Platzierung von Werbeanzeigen in ihren Apps. Flurry bezieht seine Daten von mehr als 1,4 Milliarden Geräten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Yahoo, Übernahme, Management, Flurry
Quelle: zdnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 11:11 Uhr von XFlorian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yahoo-Chefin Marissa Mayer setzt seit zwei Jahren verstärkt auf den Mobile-Markt. Im Oktober 2012 hatte Yahoo eine eigene Mobilsparte ins Leben gerufen und seither sämtliche mobile Angebote wie Yahoo Mail, Wetter und Yahoo Finanzen überarbeitet. Die Investition wird daher als gute Ergänzung für die neue Ausrichtung des Unternehmens bewertet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?