24.07.14 10:04 Uhr
 7.322
 

Leonardo DiCaprio feiert in Miami zwei Tage lang mit 25 jungen Frauen

Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio ist derzeit mit der 22-jährigen Toni Garrn zusammen. Der 39-Jährige soll nun aber in Miami mit einer ganzen Horde von jungen und hübschen Frauen gefeiert haben.

Medienberichten zufolge zog der Schauspieler zwei Tage in Folge mit insgesamt 25 jungen Damen durch die Clubs der Stadt. "Sie haben einfach alles bestellt - Champagner, Wodka, Tequila und Bier", so die Aussage eines Beobachters.

Die Gruppe soll bis ins Morgengrauen gefeiert haben. Danach verließ DiCaprio zusammen mit den Models die Party-Location. Wo sich zu dem Zeitpunkt seine Freundin Toni Garrn befand, ist nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Feier, Miami, Leonardo DiCaprio, Toni Garrn
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord
Proteste gegen Besetzung: Leonardo DiCaprio soll persischen Dichter Rumi spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2014 10:36 Uhr von Rex8
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Kann sich wohl noch nicht von der Rolle aus "The Wolf of Wall Street" trennen :-)
Kommentar ansehen
24.07.2014 11:49 Uhr von Naikon
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Man gönnt sich ja sonst nichts :D
Kommentar ansehen
24.07.2014 12:11 Uhr von fox.news
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Kritikglobalisierer
"Sowas nennt sich übrigens "Reverse Gangbang" und ist verdammt teuer."

Glaubst du ein Leonardo DiCaprio muß mehr als (allerhöchstens) die Getränke bezahlen?
Kommentar ansehen
24.07.2014 12:17 Uhr von Appz
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
sodom und gomorrha!
Kommentar ansehen
24.07.2014 12:54 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hies es nicht vor ein paar Tagen, DiCaprio sei kein "Sexsymbol" mehr? http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
24.07.2014 14:29 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
LOL klingt wie ne Scene gestern aus "Catch me if you can" nur das er die Kohle wirklich hat :) Soll er doch Feiern er kann es sich leisten.
Kommentar ansehen
24.07.2014 14:53 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum auch nicht?????
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:08 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch nicht das erste mal. Sowas is bei dem doch ne "kleine" Party
Kommentar ansehen
24.07.2014 16:48 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendjemand feiert irgendwo eine Party mit irgendwelchen Leuten. Spannend, passiert ja nur jeden verdammten Tag auf diesem Planeten.
Kommentar ansehen
24.07.2014 17:38 Uhr von Shagg1407
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein gott soll er es doch machen, wenn die Frau das absegnet wen juckts. Die meisten machen das doch auch gern nur hat keiner so viel kohle für 25 Models :)
Kommentar ansehen
24.07.2014 18:01 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kann, der kann :-)
Kommentar ansehen
24.07.2014 19:57 Uhr von sooma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zusammen mit Putin?
Kommentar ansehen
25.07.2014 01:27 Uhr von Uhrenknecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es wäre auch kein problem für den typ ne party mit 1000 weibern zu schmissen die alle umsonst erscheinen
Kommentar ansehen
25.07.2014 01:47 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brain.exe,
DAS war doch wirklich eine herausragende Leistung- so muß man erstmal feiern können...wohlgemerkt, wärend man eine 22-jährige Ehefrau zuhause hat.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord
Proteste gegen Besetzung: Leonardo DiCaprio soll persischen Dichter Rumi spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?