23.07.14 18:55 Uhr
 2.146
 

BMW M3 E46 mit 1.044 PS: Wolf im blauen Schafspelz steht zum Verkauf

Der BMW M3 E46 wurde vor 14 Jahren mit einem Sechszylinder-Motor mit 343 PS angeboten und ließ das Herz der Fans höher schlagen.

Nun hat er aktuell mit zwei eingebauten Turbos bereits 431 PS unter der Haube, was einen Zugewinn von 88 PS bedeutet.

Doch einem US-Amerikaner war dies nicht genug. Er verpasste dem BMW M3 E46 nach einigen Umbauten eine Leistung von 1.044 PS. Doch nach nur 1.120 Kilometern Laufleistung nach dem Umbau scheint für dem Besitzer das Interesse an dem blauen BMW verflogen zu sein. Er will ihn verkaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, BMW, BMW M3
Quelle: evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2014 20:41 Uhr von Semper_FiOO9