23.07.14 18:31 Uhr
 7.554
 

Aufnahmen von der Sonne zeigen angeblich UFO, welches Energie abzieht

Über das Sonnenobservatorium SOHO wurden eigenartige Fotografien von unserem Zentralgestirn aufgezeichnet.

Die Fotos sollen angeblich ein UFO in der Nähe der Sonne zeigen, welches gerade Energie von ihr abzieht.

Die Aufnahmen sollen am 21. Juli dieses Jahres angefertigt worden sein. Auf der linken Seite der Sonne ist der Jupiter zu sehen. Er ist aber viel zu weit hinter der Sonne, um diese Anomalie hervorgerufen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Energie, Sonne, UFO
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2014 18:40 Uhr von lucstrike
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Jo stimmt kenn ich, die kommen auch einmal im Jahr hier vorbei und saugen Wissen aus den Köppen der Menschheit, weswegen die Individuen kurz vorm intellektuellen Exodus stehn. Hahaha...
Kommentar ansehen
23.07.2014 18:55 Uhr von Sarkast
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich zieht es nicht zu viel Energie ab, sonst geht uns hier noch das Licht aus.
Kommentar ansehen
23.07.2014 18:56 Uhr von Rychveldir
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kommen sie und nehmen leerpe mit -_-
Kommentar ansehen
23.07.2014 18:59 Uhr von Prachtmops
 
+15 | -13
 
ANZEIGEN
ne ufo news und die ersten schwachköppe sind auch schon da.
habt ihr zuwenig comedy im leben oder warum müßt ihr euch ständig lustig machen?

kinder ohne RL.... schlimmer gehts kaum.

@ news

wenn das nen ufo ist und das darunter die sonne dann frag ich mich wie groß das ufo in wirklichkeit ist. dürfte ja bald so groß sein wie unser planet.
find ich jetzt etwas utopisch, dennoch ist es ein interessantes bild
Kommentar ansehen
23.07.2014 19:14 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gehoert wohl eher in die rubrik entertainment
Kommentar ansehen
23.07.2014 19:47 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich haben sie mit spacecard bezahlt wegen der meilen......
Kommentar ansehen
23.07.2014 21:45 Uhr von learchos
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist bestimmt die Destiny beim Tanken!!!
Kommentar ansehen
23.07.2014 22:12 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Das hier ist besser:
https://www.youtube.com/...

Ich frage mich, wieviele der Hobby-Mario-Barths hier zum "lieben Gott" beten, während sie UFOs als lächerlich ansehen...
Kommentar ansehen
23.07.2014 22:23 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zu viel Stargate Universe geschaut glaub ich
Kommentar ansehen
23.07.2014 22:35 Uhr von georgygx
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Raumschiffe, die zig mal größer sind als die Erde ?
ist klar ...



[ nachträglich editiert von georgygx ]
Kommentar ansehen
23.07.2014 22:39 Uhr von Dobitoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich werden wir gerettet :-)
Kommentar ansehen
23.07.2014 23:21 Uhr von patridot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein schwachsinn doch manche menschen verzapfen um aufsehn zu erregen und aufmerksamkeit zu bekommen.
war das jetz ne indirekte frage?
ufos nutzen raumenergie?
Kommentar ansehen
23.07.2014 23:27 Uhr von Sir-Hoschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin steht "angeblich" in der Überschrift. Früher hieß das immer "mysteriöses".
Kommentar ansehen
23.07.2014 23:34 Uhr von xera2011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss sich mal die Größenverhältnisse betrachten das Ufo im Video müsste ja dann
so groß wie die Erde gewesen sein
Kommentar ansehen
24.07.2014 00:34 Uhr von Rammar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Raumschiffe, die zig mal größer sind als die Erde

warum nicht? schwerelosigkeit, generationenschiffe, ressourcen im weltraum?
des weiteren: schrottnews :P
Kommentar ansehen
24.07.2014 03:11 Uhr von Kdeux
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Prachtmops

Daumen hoch,wie Recht du hast über die Negativ Leute

@ TinFoilHead

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :)

Mehr von euch braucht die Seite!
Kommentar ansehen
24.07.2014 10:19 Uhr von Shortster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaaa, ein RAUMSCHIFF... ich hau mich weg... ein RAUMSCHIFF... SO GROSS WIE DIE ERDE... selten so was dämliches gehört... so was kann doch keiner bauen... Trottel...

Wenn man genau hinsieht, dann sieht man die Tentakel, das ist natürlich eine LEBENSFORM...

Raumschiff... ich krieg mich nicht mehr ein...

Wartet nur, bis Cthulhu dort fertig ist, und dann hier vorbei schaut... Dann wird keiner mehr lachen. Und die Pastafarians stehen endlich ihrem wahren Gott gegenüber...

Neeein, weg mit der Nadel... nicht schon wieder...

[ nachträglich editiert von Shortster ]
Kommentar ansehen
24.07.2014 10:22 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Welcher Schwachkopf fällt auf sowas bitte rein?
Kommentar ansehen
24.07.2014 11:50 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leerpe hat auch auch schon Kontakt mit Aliens.. genauer gesagt mit den Brain Slugs aus Futurerama..
Kommentar ansehen
24.07.2014 15:53 Uhr von TransAm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mal im Ernst leerpe, glaubst du den Scheiß den du hier tagtäglich ablässt wirklich oder brauchst du die Aufmerksamkeit? Das der Typ oder die Typen, die da angeblich immer was sehen, unter Drogen stehen oder zu viele Pilze gelutscht haben ist klar und steht ausser Frage, aber was ist bei Dir nicht richtig gelaufen?

[ nachträglich editiert von TransAm ]
Kommentar ansehen
25.07.2014 09:51 Uhr von advicer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Leute die so was lächerlich finden von Leuten die die lächelnden Leute lächerlich finden in´s Lächerliche gezogen werden, finde ich das lächerlich.

Vielleicht ist aber doch was dran. Wenn ich auf die Quelle gehe findet mein Virenscanner eine Bedrohung, hmmmmmmmm
Kommentar ansehen
26.07.2014 18:18 Uhr von mopani
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut, dass der Wahrheit mit so viel Gelassenheit begegnet wird. An den Auswirkungen dieser Sache, die bereits vor längerer Zeit begann, kann ohnehin kein Mensch mehr etwas tun. Darum zensiert die NASA solche Daten längst nicht mehr.

Richtig beunruhigt sollte man ab dem Zeitpunkt werden, an dem der Mond so richtig sonderbar wird und man selbst nicht involviert ist um das abschließend zu verstehen. Denn dann ist man Teil der 90%, die das Leben und die Existenz nicht so trivial hätten abtun sollen. Doch man kann sich mit der Gewissheit trösten, dass nichts im Universum letztendlich das Leben überlebt. Für jeden gilt stets nur ein anderer Ort und Zeitpunkt.
Kommentar ansehen
27.07.2014 09:20 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ein Traum ein UFO landet und entführt alle wo bei Bild arbeiten und die online Redaktion und die shortnews Schreiber.
die können ja den auf dem Mars die Einbewohner verblöden.
Vorteil wenn die außerirdischen vom Mars den zu uns kommen können sie nicht mit ihrer Intelligenz Angeben, weil die wurde ja zerstört. ^^

[ nachträglich editiert von EynMarc ]

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben