23.07.14 17:04 Uhr
 6.976
 

90er Jahre Star-Rapper Coolio mit peinlichem Comeback-Versuch gescheitert

In den 90er Jahren hatte er mit "Gangsta´s Paradise" einen Riesenhit, doch dann wurde es still um ihn: Die Rede ist von Rapper Coolio.

Jetzt versuchte der mittlerweile 50-jährige mit einem neuen Video ein Comeback, doch dieser ist eher kläglich gescheitert.

Denn im Video gibt es viele Seltsamkeiten. Statt einer schicken Location spielt es in einem tristen Hinterhof in einem Vorort, und statt eines edlen Schlittens muss ein Mittelklassewagen den Part des Fahrzeugs übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Comeback, Rapper, Versuch
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Blessed Virgin": Kinofilm über eine berühmte lesbische Nonne in Planung
"Dirty Dancing"-Remake: Trailer erntet vernichtende Kritiken
Helene Fischers Instagram verärgert Fans

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2014 17:12 Uhr von polyphem
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist daran peinlich? Wenigstens ist er kein Poser.
Kommentar ansehen
23.07.2014 17:17 Uhr von TomHao
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Also das ist wirklich so oldschool ...
Kommentar ansehen
23.07.2014 17:39 Uhr von Jlaebbischer
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne das Video und den dazugehörigen Post nicht. Aber ist es nicht vielleicht ein klitzekleines bisschen möglich, dass Hinterhof und Auto zum Liedtext passten?
Kommentar ansehen
23.07.2014 17:55 Uhr von Airstream
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch Bild... das ist ein amateurvideo, sieht halb nach Spontan aus. Vorstadthinterhof, nicht definiertes Auto, wo ist das Problem? Einzig diese Tusen im Video sehen ganz nach Klischerapper aus...

Blödsinnige "News"
Kommentar ansehen
23.07.2014 19:55 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Also der Handyfilmer ist eher peinlich. Kann das Hany nicht mal richtig halten.
Kommentar ansehen
23.07.2014 21:45 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ LucasXXL

Und du kannst "Handy" nicht mal richtig schreiben...
Kommentar ansehen
23.07.2014 21:56 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, das es für die BILD peinlich ist. Mir ist BILD peinlich...

Und dann dieses Handy-Video von der TMZ, das einen Videodreh zeigt, da kann man sich auch ein Urteil bilden, lol... Man hört und sieht ja auch das fertige Werk...BILD halt...

Ich wette, der macht noch n paar Bucks!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
23.07.2014 22:44 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Musikrichtung ist auch mittlerweile so alt (oder erwachsen), dass die Interpreten, die das erfunden haben, 50 - 60 Jahre alt sind.
Kommentar ansehen
24.07.2014 01:18 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der nicht vor Jahren mal bei soner Peinlichen "Alte Stars versuchen ein Comeback!" show auf Pro7 mitgemacht und ist da schon gescheitert?
Irgendwann sollte man es auch einfach sein lassen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben