23.07.14 16:39 Uhr
 3.048
 

Formel 1: Hammertransfer in Sicht? Mercedes lockt Vettel mit "unverschämt" hohem Gehalt

In der Formel 1 bahnt sich womöglich ein spektakulärer Wechsel an.

Nach einem aktuellen Medienbericht will Mercedes den Noch-Weltmeister Sebastian Vettel ab 2016 zu sich locken.

Hier soll er dann Lewis Hamilton ersetzen und an der Seite von Nico Rosberg auf Punktejagd gehen. Laut Red Bull Bull-Boss Marko lockt Mercedes Vettel mit einem unverschämt hohen Gehalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Mercedes, Gehalt, Sicht
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2014 16:54 Uhr von SN_Spitfire
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Deutscher Rennstall und deutscher Fahrer.

Was will Deutschland denn mehr? ;)
Kommentar ansehen
23.07.2014 16:55 Uhr von Schmollschwund
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube, wenn er wechseln sollte, dann wegen der Möglichkeiten. Das Geld spielt für den wohl nicht wirklich die Hauptrolle. Er wird so clever sein und wissen, dass nur die Siege das Geld bringen. Und das kann man eben nur mit den Möglichkeiten die ein Team hat und bietet. Aber in ein-zwei Jahren kann sich in der F1 verdammt viel ändern....

[ nachträglich editiert von Schmollschwund ]
Kommentar ansehen
23.07.2014 17:10 Uhr von polyphem
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Vettel wird mir bald die Einkäufe nach Hause fahren.
Kommentar ansehen
23.07.2014 17:20 Uhr von TomHao
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Ach, die Formel1 gibts noch?
Kommentar ansehen
23.07.2014 18:07 Uhr von Dathan
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
die sollen lieber Ricardo verpflichten. Kostet weniger und ist offenbar der besserer Fahrer....
Kommentar ansehen
23.07.2014 18:11 Uhr von lopad