23.07.14 15:32 Uhr
 426
 

Fußball: Wegen Nacktfoto platzt Eintracht-Frankfurt-Deal für Nicklas Bendtner

Der dänische Fußballer stand kurz vor einem Wechsel vom FC Arsenal zu dem deutschen Verein Eintracht Frankfurt.

Doch der Transfer platzte nun, offenbar war dem Vorstand ein Nacktfoto des Spielers ein Dorn im Auge, auf dem er nur einen BH auf seinen Penis gelegt hatte.

"Diese Fotos waren nicht förderlich für erneute Vertragsgespräche", so Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Deal, Nacktfoto, Nicklas Bendtner
Quelle: n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2014 16:10 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, ein nackter Mann. Sollen Fussballer Fussball spielen, oder Saubermänner Hoch 1000 sein?
Kommentar ansehen
23.07.2014 17:11 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hätten ihn wohl lieber ganz nackt gesehen.
Kommentar ansehen
23.07.2014 19:19 Uhr von Fred_Flintstone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ob die in der Kabine auch so verschämt tun?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?