23.07.14 15:03 Uhr
 178
 

Nun gibt es Chips, die nach Cappuccino schmecken

Chips gibt es bereits in allen möglichen Geschmacksrichtungen, wie zum Beispiel welche, die nach Currywurst schmecken.

Die Firma Lay´s hat nun jedoch eine ziemlich ungewöhnliche Variante herausgebracht: Chips mit Cappuccino-Geschmack.

Im Internet kann man nun darüber abstimmen, ob dieses Flavour dauerhaft im Sortiment bleiben soll. Das Magazin "Businessweek" gab schon mal ein vernichtendes Urteil ab: "Sie sind ekelhaft".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kaffee, Chips, Geschmack
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2014 16:10 Uhr von Berundo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pervers.
Kommentar ansehen
23.07.2014 16:19 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wer Schokolade mit Chili oder Senf- oder Pfefferkörner frisst, der frisst auch kleine Kinder und Cappuccino-Chips...

Diese Geschmacksver(w)irrungen nennt man dann modern...wie Vanilla Coke...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Identität von Künstler Banksy durch Versprecher wohl gelüftet
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?