23.07.14 14:59 Uhr
 3.112
 

Findiger Papa: Der Tochter in sieben Sekunden den Zopf gebunden

Ein überzeugend einfacher Kunstgriff eines Österreichers, der zeigt wie schnell man die Haare der Tochter in Sekundenschnelle zu einem Zopf bindet, wird in einem Video auf Youtube präsentiert.

Zunächst ist ein Haarband um das Staubsaugerrohr zu stülpen. Dann werden die Haare mit dem Staubsauger in der niederen Stufe angesaugt. Als nächstes das Haarband abgerollt und das Saugrohr weggezogen.

Das zuvor etwas über das Gelingen von Vaters Idee unsichere Mädchen ist danach recht zufrieden. Immerhin benötigte der so hergestellte Zopf ganze sieben Sekunden. Natürlich ist vorher auf Sauberkeit im Saugrohr zu achten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tochter, Papa, Zopf
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2014 15:03 Uhr von Schelm
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm, wohl eher einen Pferdeschwanz. Ein Zopf ist etwas anderes.
Kommentar ansehen
23.07.2014 15:09 Uhr von blade31
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Gehts noch?
Kommentar ansehen
23.07.2014 15:11 Uhr von majorpain
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch schon alt oder?
Kommentar ansehen
23.07.2014 15:22 Uhr von Hebalo10
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, ein Zopf wird geflochten, @Schelm schrieb es bereits, dieses Ergebnis nennt man Pferdeschwanz.
Kommentar ansehen
23.07.2014 17:14 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Sorry,
aus der Quelle wurde laut Überschrift der so genannte Haarschopf 1:1 übernommen: Dort hieß der Schopf oder Pferdeschwanz eben einfach "Zopf" ....

Ist das denn so entscheidend falsch...? Man kann sich ja wirklich wegen noch weniger aufregen...
Kommentar ansehen
23.07.2014 18:15 Uhr von Kanarifan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und in China fällt ein Sack Reis um!
Kommentar ansehen
23.07.2014 18:53 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leider kann man nur 1 Minus geben. Diese "News" hat eigentlich 6 davon allein von mir verdient.

1. Wie bereits vielfach beschrieben ist das Ergebnis ein Pferdeschwanz

2. Ist das da oben kein Bild sondern eine Briefmarke

3. Es geht hier um ein Video. Warum wird es nicht gleich eingebunden?

4. In Sekunde 1 hält der Vater den Staubsauger schon in der Hand und erst in Sekunde 17 ist der Pferdeschwanz fertig. Das sind eindeutig mehr als 7 Sekunden und normalerweise hat man den Staubsauger ja auch nicht fertig angeschlossen bereitstehen.

5. Ich habe selbst lange Haare und einen Pferdeschwanz krieg ich auch ohne Staubsauger in 7 Sekunden hin. Und ja, ich meine damit zusammengebundene Haare und nicht das was andere jetzt vielleicht denken!

6. Das Video ist sowas von Aaaaaaaaaalt
Kommentar ansehen
23.07.2014 20:09 Uhr von jakethesnakeripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dummes Zeug! Und noch dazu uralt!
Kommentar ansehen
23.07.2014 20:19 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@MBGucky,
Aufregung schadet nur, und das wegen einer Lappalie.

Übrigens wurde mein Versuch das Video einzubetten abgewiesen - nicht erlaubt !!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?