23.07.14 14:36 Uhr
 164
 

Nach Bundestagsrausflug: Ex-FDP-Chef Philipp Rösler hat nun einen Pilotenschein

Nach dem Aus für die FDP im Bundestag hat auch deren Ex-Chef Philipp Rösler einen neuen Job.

Darüber hinaus konnte er sich nun seiner langjährigen Leidenschaft widmen: Dem Fliegen. Rösler hat nun nämlich endlich seinen Pilotenschein gemacht.

"Mit 14 fing ich mit dem Segelfliegen an. Fliegen ist für mich erlebte Freiheit durch Verantwortung", so der 41-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Ex, FDP, Philipp Rösler
Quelle: focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2014 14:52 Uhr von TausendUnd2
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann er ja jetzt Parteikollegen zum Fallschirmspringen mitnehmen.
Kommentar ansehen
23.07.2014 14:54 Uhr von Pils28
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@TausendUnd2: Der war fast schon geschmacklos! ;-)
Kommentar ansehen
23.07.2014 14:56 Uhr von omar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Pils28:
Aber nur fast... :P

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?