23.07.14 14:01 Uhr
 137
 

Ehemann von Peaches Geldof bestätigt ihre Heroinsucht: Sie war auf Methadon

Der Ehemann der verstorbenen Peaches Geldof bestätigte nun, dass diese jahrelang heroinsüchtig war.

Zweieinhalb Jahre vor ihrem Tod wollte sie mit der Ersatzdroge Methadon ihre Sucht überwinden, hatte jedoch einen Rückfall.

Thomas Cohen könnte dies mittels Textmitteilungen beweisen, zudem habe er beobachtet, wie seine Frau Drogen die Toilette runterspülte, um ihre Sucht geheim zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehemann, Peaches Geldof, Methadon, Peaches
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?