23.07.14 13:44 Uhr
 340
 

Mats Hummels Freundin: "Wenn er Bauarbeiter wäre, wäre das auch okay"

Die Freundin von Fußballweltmeister Mats Hummels ist ihren Angaben nach nicht am Ruhm ihres Partners interessiert.

"Mich interessiert nicht, dass Mats ein erfolgreicher Fußballer ist, mich interessiert der Mensch", so Cathy Fischer: "Wenn er Bauarbeiter wäre, wäre das auch okay."

Fischer selbst hatte einige Kritik für ihre WM-Kolumne einstecken müssen, in der sie ziemlich oberflächlich schien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freundin, Bauarbeiter, Mats Hummels
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"
Fußball: FC-Bayern-Spieler Mats Hummels zieht sich Schädelprellung zu
Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2014 13:51 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist echt okay!!!
Kommentar ansehen
23.07.2014 14:16 Uhr von Big-E305
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@truth
wäre ich hummels würde ich diese aussage jetzt erst recht testen, aus spaß. wenn sie ihn dann plötzlich verlässt weil er sich "verändert" hat und nicht mehr der mann ist den sie kennengelernt hat dann kann er sich ja wieder eine andere angeln, die auch wieder so drauf ist.
Kommentar ansehen
23.07.2014 17:22 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas kann man leicht behaupten, wenn der Kerl Millionen auf dem Konto hat und von tausenden Mädels bewundert wird. Er wird wohl kaum jemals ein obdachloser Penner werden, der sich selbst vollkotzt, sodass sie beweisen kann, dass "der Mensch" zählt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"
Fußball: FC-Bayern-Spieler Mats Hummels zieht sich Schädelprellung zu
Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?