23.07.14 13:39 Uhr
 272
 

MH17-Abschuss: Viele Leichen liegen noch draußen - Hitze und Tieren ausgesetzt

Die Leichen des abgeschossenen Fluges MH17 über der Ukraine werden nun wegtransportiert, man spricht von 282 Leichen und 87 Leichenteilen, die zu 16 Personen gehören.

Der australische Premierminister Tony Abbott ist sich jedoch sicher, dass noch einige Leichen vor Ort liegen müssen.

"Es ist recht wahrscheinlich, dass viele Leichname noch dort draußen sind, ungeschützt im europäischen Sommer, Eingriffen von außen sowie der Hitze und Tieren ausgesetzt", so der Politiker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hitze, Abschuss, MH17
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2014 14:41 Uhr von psycoman
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, so ist das bei Flugzeugabstürzen/-schüssen, die Leute haben vermutlich leider wichtigeres zu tun, als Leichen zu suchen. Für die Angehörigen natürlich noch härter.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?