23.07.14 11:48 Uhr
 322
 

Tschechien: Rentnerin bringt Handgranate zur Polizeiwache

Kürzlich brachte eine Rentnerin, eine Einkaufstüte mit hochexplosiven Inhalt auf die Polizeiwache. In der Einkaufstüte befand sich eine Handgranate, die sie beim aufräumen der Garage gefunden hatte.

Die Polizeibeamten staunten nicht schlecht über diesen Fund. Die Rentnerin sei mit ihrem Fund durch die Straßen der Stadt spaziert.

Laut Angaben der Polizei habe sie Glück gehabt, dass die Handgranate nicht explodiert sei. Die Handgranate wird nun vom Kampfmittelräumdienst entsorgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: call_me_a_yardie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tschechien, Polizeiwache, Handgranate
Quelle: abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen