23.07.14 10:58 Uhr
 1.665
 

Auf dem Klo keinen 4G-Empfang: Merkwürdige Probleme in der "ersten Welt"

Die Seite "20min.ch" veröffentlichte eine Reihe skurriler und sogenannter "First World Problems" ihrer Leser.

So beklagte ein Leser beispielsweise, dass er auf der Toilette keinen 4G-Empfang mit seinem Mobiltelefon hat.

Ebenfalls ein wirklich riesiges Problem schien zu sein, dass der CD-Player im Auto nicht funktionierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Klo, Probleme, Empfang, 4G
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2014 11:06 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
"So beklagte ein Leser beispielsweise, dass er auf der Toilette keinen 4G-Empfang mit seinem Mobiltelefon hat."

Seit wann muss ich auf der HÜTTE telefonieren?

[ nachträglich editiert von Holzmichel ]
Kommentar ansehen
23.07.2014 11:07 Uhr von Jolly.Roger
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@Holzmichel:

Du hast keine Ahnung, wieviele Leute auf dem Pot facebooken oder in sonstiger Weise online sind.

Anders lässt sich so mancher Scheiß-Kommentar auch nicht erklären ;-)


Aber weil du es gerade angesprochen hast:
Ich hab selbst mal miterlebt, wie einer am Pissoir stand und dort telefoniert hat! Ich saß in der Kabine und hab da schön sein Telefonat mitgehört. Konnte mich gar nicht auf meine Facebook-Nachrichten konzentrieren.... ;-)

(OK, der letzte Satz war gelogen)

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
23.07.2014 11:16 Uhr von Schaumschlaeger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.07.2014 12:01 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Viele brauchen auf dem "Örtchen" den Empfang, weil sie ohne eine App zu blöd sind ihren Allerwertesten abzuputzen.
Kommentar ansehen
23.07.2014 13:54 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha voll cool das nach Jahren bei Shortnews zu lesen.
Kommentar ansehen
23.07.2014 15:03 Uhr von maxedl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dazu passt ein Lied aus Weird Al Yankovic neuesten Album.
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.07.2014 16:57 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und nun? Wir haben hier nunmal andere Probleme wie die Leute im Busch. Soll ich mich jetzt schlecht fühlen weil ich hier geboren und aufgewachsen bin? Langsam reichts hier.

@Waghalsig, dich hat man doch auch zu heiss gebadet. Du bist doch nicht besser. Los kündige dein Leben in unserer First World und geh in den Busch. Viel spass dort.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?