23.07.14 10:21 Uhr
 460
 

Schlagerstar G. G. Anderson mit Schlaganfall auf der Intensivstation

Schlagerstar G.G. Anderson hat einen Schlaganfall erlitten. Der 64-Jährige befindet sich derzeit auf der Intensivstation.

"Ich saß am vergangenen Freitag im Sessel vor dem Fernseher. Plötzlich fühlte ich ein Unwohlsein. Ich wollte meiner Frau Monika sagen, dass es mir nicht gut geht, aber ich konnte nur stammeln. Meine rechte Körperhälfte war taub und eine Gesichtshälfte hing herunter", so der Sänger.

Die Frau des Schlagersängers reagierte sehr schnell, wodurch bleibende Schäden verhindert werden konnten.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlaganfall, Schlagerstar, Intensivstation, G.G. Anderson
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?