23.07.14 10:20 Uhr
 1.872
 

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Merlin Leonhardt alias Bommel steigt aus

Merlin Leonhardt, Darsteller des Till Bommel Kuhn in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wird überraschend aus der Serie aussteigen.

"Ich will mich zukünftig nun anderen Projekten widmen und auch wieder mehr Theater spielen", so Leonhardt. So wird sein Seriencharakter Bommel in der 5.555 Folge der Serie zum vorerst letzten mal zu sehen sein.

Bommel stieg von einer Neben- zu einer Hauptrolle in der Serie auf. Bommel hatte eine innige Beziehung zum Serien-Charakter Katrin Flemming, gespielt von Ulrike Frank.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausstieg, GZSZ, Merlin Leonhardt
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein
Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2014 10:40 Uhr von CunninLynguist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na sowas aber auch...
Kommentar ansehen
23.07.2014 11:11 Uhr von Heiner67
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Am besten alle aussteigen, ist eh nur alles bla bla.
Kommentar ansehen
23.07.2014 11:23 Uhr von Maedy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Nachricht des Tages .....
Kommentar ansehen
23.07.2014 13:43 Uhr von daiakuma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN