23.07.14 10:12 Uhr
 61
 

Lady GaGa - Trotz Besuchs in Brautmoden-Geschäft wohl keine Hochzeit in Sicht

Pop-Superstar Lady GaGa wird in der näheren Zukunft nicht heiraten. Dabei war die Sängerin vor kurzem noch in einem Geschäft für Brautmoden in Toronto gesehen worden.

Deswegen wurde spekuliert, dass eine Hochzeit mit Taylor Kinney wohl nicht mehr allzu weit in der Zukunft läge. Lady GaGa stellte nun über Twitter klar, dass dem nicht so sei.

"Ich nehme es den Leuten übel, dass ich offenbar erst heiratet muss, um Brautmode tragen zu können. Ich meine, was wäre denn, wenn ich es einfach nur lieben würde, weiße Spitzen und Perlen zu tragen, ohne dass es gleich seltsam sein muss", so die Sängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Geschäft, Lady Gaga, Sicht
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?