22.07.14 19:08 Uhr
 4.824
 

Flashmob: Menschen tanzen splitternackt durch Los Angeles

Demnächst startet auf RTL die neue Kuppelshow "Adam sucht Eva". In der Sendung sind die Singles alle nackt (ShortNews berichtete). Auf dem US-Sender VH1 läuft unter dem Titel "Dating Naked" ein ähnliches Format.

Um für die Sendung zu werben, inszenierte der Sender einen Flashmob.

In dem Flashmob tanzen diverse Personen splitterfasernackt durch die Einkaufszone von Los Angeles. Immer mehr Leute nehmen an dem Nackttanz teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sendung, Los Angeles, Nackte, Flashmob
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2014 19:21 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ja,na klar immer mehr Leute nehmen an dem Nackt-Tanz teil..

Warst Du da dabei ??

Oder woher weißt Du das eigentlich..
Kommentar ansehen
22.07.2014 19:22 Uhr von GaiusBaltar
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann auf dem Foto keine Einkaufszone und Nackten erkennen.
Kommentar ansehen
22.07.2014 19:24 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
man soll halt auf sein Blog klicken...

6 Leute wow

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
22.07.2014 19:27 Uhr von derby11
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hier ist das Video:

http://www.klatsch-tratsch.de/...

The people gave them a big hand!

[ nachträglich editiert von derby11 ]
Kommentar ansehen
22.07.2014 22:30 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wen es interessiert, ohne den bekloppten Blog anzucklicken.
https://www.youtube.com/...

Es darf übrigens stark bezweifelt werden ob die wirklich Nackt sind. Amerikanische Prüderie sieht sowas nicht so gerne in der Öffentlichkeit.

[ nachträglich editiert von Brain.exe ]
Kommentar ansehen
23.07.2014 03:47 Uhr von caligula74
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ Anna77
Schlanke Menschen sind nicht Single, und die Dicken will ich nicht nackt sehn.

Der dämlichste Spruch von einem Gemüsefresser, den ich seit langem gelesen habe.
Du mußt das Zeug ins Maul schieben und nicht in die Nase, das verklebt das Hirn.
Verdammt Gott eine Portion Hirn für "Anna77"
Kommentar ansehen
23.07.2014 07:31 Uhr von P.Griffin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind und GaiusBaltar
lest doch einfach die Quelle :D

http://zweinullig.de/...

@ Anna
Dann geh doch mal raus, vielleicht siehst du das dann ein bisschen anders.

[ nachträglich editiert von P.Griffin ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben