22.07.14 14:14 Uhr
 1.283
 

Fußball: FC Kopenhagen will nicht in der Ukraine spielen

Während der Champions League-Qualifikation muss der FC Kopenhagen gegen den ukrainischen Verein Dnipro Dnipropetrowsk spielen.

Für das Hinspiel am 29. Juli will der dänische Klub aber nicht in die Ukraine reisen und fordert nun eine Spielverlegung.

"Wir haben kein Problem mit der Stadt oder dem Klub", so ein Vereinssprecher: "Aber niemand kann eine stabile Lage garantieren."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ukraine, Champions League, Qualifikation, FC Kopenhagen
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB verliert erneut - 1:2 gegen Tottenham in Champions League
Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2014 15:21 Uhr von Romendacil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für einen Moment dachte ich, vielleicht gäbe es tatsächlich ein Kopenhagen in Schweden, laut Quelle ist aber wohl tatsächlich die dänische Stadt gemeint.
Kommentar ansehen
22.07.2014 16:19 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kopenhagen oder Stockholm, Hauptsache Schweden ^^.
Kommentar ansehen
24.07.2014 22:10 Uhr von kleinstadt_dorf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel wird in Kiew stattfinden

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB verliert erneut - 1:2 gegen Tottenham in Champions League
Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?