22.07.14 13:07 Uhr
 646
 

Heidi Klum lässt vier- und zehnjährige Töchter in Highheels laufen

Derzeit geistert ein Bild durchs Internet, das Supermodel Heidi Klum viel Empörung einbringt.

Darauf ist zu sehen, wie sie ihre vier Jahre alte Tochter Lou Sulola und die zehnjährige Leni mit Higheels aus der Wohnung laufen lässt.

An ihrer Hand ist ihre Mutter, die eigentlich wissen müsste, dass hohe Absütze den Füßen schaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Heidi Klum, Highheels
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2014 13:08 Uhr von Schmollschwund
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Die Überschrift könnte auch lauten: "Klum tut ALLES um im Gespräch zu bleiben"
Kommentar ansehen
22.07.2014 13:27 Uhr von Trikoflex
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Offenbar wurde der Klum ihr Gehirn aus dem Kopf geschnabelt, anders kann man diesen Wahn nicht erklären. Gerade sie, die den Beruf eines "Models" ausübt, muss doch wissen, welchen verheerenden Gesundheitszustand das für die Beine haben kann. Aber nun ja, bei manchen bleibt einfach die Zauberformel bestehen. Blond = blöd.
Kommentar ansehen
22.07.2014 14:23 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Frage mich gerade, wieviel Leute sich da jetzt aufregen, die in Anwesenheit ihrer Kinder rauchen.....und das regelmäßig....
Kommentar ansehen
22.07.2014 15:11 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blond halt!
Kommentar ansehen
22.07.2014 15:42 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Früh übt sich, was wie die Mutter eine Medienhure werden will

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
23.07.2014 09:06 Uhr von Bodensee2010
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die beiden Mädchen mal in der Wohnung Mutters Schuhe ausprobieren , ist das glöaube ich ganz normal . Aber jede gute Mutter würde so etwas in der Öffentlichkeit verbieten.

Wie gesagt jede " gute Mutter "

Aber seitdem sich diese Klum in der Öffentlichkeit mit ihrem jungen Lover vor den Medien prostituiert , hat sie sowieso jeden Bezug zur Realität verloren.
Die Kinder können einem nur leid tun.
Ewig nur die Oma als Ansprechpartner , weil Mamma rumhurt. Gibt es in den USA niemanden der sich traut das Jugendamt einzuschalten ?
Man ist in den Staaten doch sonst auch bei jeder angelegenheit so Prüde.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?