22.07.14 12:57 Uhr
 3.374
 

Fußball: Mehmet Scholls Sohn Lucas überzeugt in FC Bayern-Testspiel

In einem Testspiel hat der FC Bayern München gegen den Drittligisten MSV Duisburg nur ein mühsames 1:1 errungen.

Dennoch überzeugte ein Spieler: Lucas Scholl ist der 18-jährige Sohn von Mehmet Scholl, und er ähnelt ihm in seinen flinken Bewegungen sehr.

Sein Debüt gab Ex-Dortmunder Robert Lewandowski, der folgendes Fazit zog: "Ich bin zufrieden, habe ein Tor gemacht. Wir müssen noch an uns arbeiten, das ist so in der Vorbereitung".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Sohn, Testspiel, Mehmet
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2014 14:35 Uhr von eviltuxX
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
und wieso sind beides trottel? weil du sie so gut kennst? oder hast selber mehr erfolg zu verbuchen? spar dir doch einfach dein kommentar wenns nur bullshit ist. gibt einfach zuviel leute mit heisser luft im kopp die das dann noch allen zeigen müssen.

gerade der scholli hat mit seiner fifa kritik und einstellung in letzter zeit dicke pluspunkte gesammelt. vom sohn noch nix gehört.
Kommentar ansehen
22.07.2014 16:55 Uhr von robomat
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nur du bist einer oder besser gesagt NEIDISCH weil sie was erreicht haben und du auf dem Sofa hockst und solche dumme Kommentare von dir gibt gell Hansebanger

[ nachträglich editiert von robomat ]
Kommentar ansehen
22.07.2014 17:56 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Für Duisburg war das 1:1 mindestens genauso mühsam ;-)
Kommentar ansehen
22.07.2014 18:54 Uhr von ghostinside
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Da merk ich immer, dass ich alt bin. Jetzt steht schon wieder der Sohn im Kader :D
Kommentar ansehen
22.07.2014 22:13 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol ein mini scholl :D...
Kommentar ansehen
23.07.2014 10:32 Uhr von sputnik66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hansebanger

Wer hier der Trottel ist, ist doch wohl keine Frage.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?