22.07.14 12:27 Uhr
 475
 

Fußball: DFB-Präsident schlägt Mats Hummels als neuen Kapitän vor

Nach dem Rücktritt von Philipp Lahm steht die Nationalmannschaft auch ohne Kapitän da.

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach schlägt für die Position nun den Dortmunder Spieler Mats Hummels vor.

"Mats Hummels ist ein so intelligenter und klasse Junge, der ein überzeugendes Auftreten hat - nicht nur als Innenverteidiger, den kannst du überall hinschicken", so Niersbach begeistert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Präsident, DFB, Kapitän, Mats Hummels
Quelle: sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"
Fußball: FC-Bayern-Spieler Mats Hummels zieht sich Schädelprellung zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2014 12:30 Uhr von Leif-Erikson
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
es kann nur schweinen geben!
Kommentar ansehen
22.07.2014 12:33 Uhr von polyphem
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Schweinsteiger ist der legitime Kapitän in dieser Mannschaft.
Kommentar ansehen
22.07.2014 12:45 Uhr von _driver_
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
schweinsteiger is ja glaub ich stellvertretender,oder? also er nr1, hummels nr2.
Kommentar ansehen
22.07.2014 13:09 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bin auch für Schweini, aber der hat ja auch schon einiges aufn Buckel...wer weiß, wie lang der es da noch macht....auch wenn Leute wie Klose ein Zeichen setzen...aber bei der Laufleistung von Schweini dürfte bei ihm die "Abnutzung" wesentlich höher sein...
Kommentar ansehen
22.07.2014 13:36 Uhr von magnificus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hummels ist sicher die richtige Wahl, auf Dauer gesehen. Aber Niersbach hat sich da raus zuhalten.
Kommentar ansehen
22.07.2014 13:55 Uhr von B.Henker
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Schweinsteiger is jetzt dran, dannach kommt Hummels.
Kommentar ansehen
22.07.2014 14:25 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Habe Hummels bisher nicht wirklich als Antreiber und Motivator gesehen.

An Schweinsteiger führt momentan kein Weg vorbei, er ist der legitime Kapitän.

Sieht auch die Mehrheit bei etlichen Umfragen so.
Kommentar ansehen
22.07.2014 16:23 Uhr von Cevapcici21
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Normalerweise kann es hier nur eine Reihenfolge geben:

1. Schweini
2. Neuer
3. Khedira (Hummels)
Kommentar ansehen
22.07.2014 18:28 Uhr von Surrender
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier bekommt auch wirklich jeder Beitrag Minusse reingedrückt. Mit welchem Vorschlag sind die leute hier denn zufrieden, Franz Beckenbauer?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben