22.07.14 10:44 Uhr
 645
 

USA: Imam gab Auftrag, mutmaßlichen Dieb die Hand abzuschneiden

Am letzten Donnerstag wurde ein Mann aus West Philadelphia verhaftet. Der Mann soll am letzten Montag versucht haben, einem mutmaßlichen Dieb die Hand abzuschneiden. An der Tat war auch ein Imam beteiligt. Er hatte die Amputation befohlen. Nach ihm wird noch gefahndet.

Der Imam beschuldigte das Opfer, Geld aus den Opferstöcken der Moschee gestohlen zu haben. Der Beschuldigte stritt den Diebstahl ab, wurde aber trotzdem vom Imam und einem weiteren Angestellten der Moschee verfolgt und festgehalten.

Man habe die Hand des Opfer an einem Holzblock festgebunden. Danach holte man mit einer Machete aus, wodurch am Handgelenk die Haut und einige Sehnen durchtrennt wurden. Da die Waffe stumpf war, gelang die Amputation allerdings nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Dieb, Auftrag, Hand, Imam
Quelle: articles.philly.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt
Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2014 10:50 Uhr von Sarkast
 
+1 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2014 10:51 Uhr von lesersh
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz klar hierbei handelt es sich um eine Hinterwäldler-Religion
Kommentar ansehen
22.07.2014 10:51 Uhr von lucstrike
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Erst Hand ab, dann Unschuld bewiesen, dann kann man Ihm immer noch die Hand zur Versöhnung reichen ... wtf was für ein Scheiss.
Kommentar ansehen
22.07.2014 10:59 Uhr von Hirnfurz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wessen Hand reichen? Die des Imams oder seine eigene?
Kommentar ansehen
22.07.2014 19:45 Uhr von Sarkast
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hallo?????????

Ich habe ein Plus bekommen!!!

So war das aber nicht beabsichtigt.

Wer war das??????

;-)))

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?