22.07.14 10:03 Uhr
 602
 

Ehemaliger "As I Lay Dying"-Sänger Tim Lambesis muss volle Haftstrafe absitzen

Tim Lambesis, ehemaliger Sänger der Band "As I Lay Dying", muss nach einem versuchten Auftragsmord an seiner Frau die volle Haftstrafe absitzen.

Noch am vergangenen Freitag wollte Lambesis eine Minderung der Haftstrafe erreichen. Er begründete dies mit einem bereits seit einem Jahr andauernden Hausarrest. Allerdings wurde der Antrag vom zuständigen Gericht abgelehnt.

Für Lambesis bedeutet dies, dass er für volle sechs Jahre ins Gefängnis muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Haftstrafe, Tim Lambesis, As I Lay Dying
Quelle: metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?