21.07.14 19:58 Uhr
 642
 

Fußball: Toni Kroos hatte Anfragen von "allen großen Klubs der Welt"

Fußballweltmeister Toni Kroos hat sich für einen neuen Verein entschieden und wird vom FC Bayern nach Real Madrid wechseln (ShortNews berichtete).

Der 24-Jährige sagte nun, dass er sich seinen Klub quasi aussuchen konnte.

"Ich habe mir zum ersten Mal darüber Gedanken gemacht, als die Vertragsgespräche mit dem FC Bayern ins Stocken gerieten. Als wir uns dann nicht einigen konnten und mehrere Interessenten, darunter alle großen Klubs der Welt, an mich herangetreten sind", fiel ihm die Entscheidung leicht, so Kroos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Welt, Verein, Interesse, Toni Kroos
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten