21.07.14 19:40 Uhr
 511
 

Italien: Endgültige Bergung der "Costa Concordia" steht unmittelbar bevor

Das vor der Mittelmeerinsel Giglio gesunkene Kreuzfahrtschiff wird diese Tage endgültig abtransportiert. Nachdem das Schiff am vergangenen Wochenende um circa 6,5 Meter angehoben wurde, steht einem Abtransport nichts mehr im Wege.

Durch die bisherigen Arbeiten war vergangene Samstagnacht Öl ausgetreten. Das betroffene Gebiet konnte jedoch wieder gereinigt werden. Unklar ist die Herkunft des Öls, da weder ein Leck, noch strukturelle Schäden entdeckt wurden.

Der Abtransport soll am morgigen Dienstagvormittag stattfinden und an Korsika vorbei nach Genua erfolgen. Hier soll auch die endgültige Verschrottung durchgeführt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klassenfreund
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Italien, Costa Concordia, Bergung, Kreuzfahrtschiff
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2014 19:58 Uhr von affenkotze
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sija lügt!

Lediglich der Termin wurde verschoben!
Kommentar ansehen
21.07.2014 20:11 Uhr von affenkotze
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Dann schreib ein Update und hör´ auf hier rumzuflennen und neue Schreiber zu dissen!

Jedem der dich kritisiert kommst du gleich mit der Nummer "schreib selbst erstmal was" und wenn dann mal ein Neuer was schreibt heulst du wieder rum!

Komm mal klar und benimm´ dich wie ein soziales vernunftbegabtes Wesen, oder hast du schon wieder deine Tage?
Kommentar ansehen
21.07.2014 21:05 Uhr von rheih
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle datiert vom 20. Juli 2014, 17:36 Uhr, ist somit nicht mehr wirklich aktuell!!!!
Kommentar ansehen
21.07.2014 21:16 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Liegt das Ding immer noch da rum?
Kommentar ansehen
21.07.2014 21:34 Uhr von Klassenfreund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was geht denn hier ab? Nur weil sich der Termin geändert hat soll die News nicht mehr "aktuell" sein?

Was bilden sich hier eigentlich immer die gleichen User ein, wer sie sind, dass sie permanent andere Beklugscheißen und jedes kleinste Fehlerchen in den News der anderen suchen?

Wenn du was zu Klugscheißen hast Sijamboi, dann vergreif dich bitte nicht immer im Ton! Denn wie schon richtig angemerkt wurde wäre hier eher ein Update angebracht gewesen anstatt mal wieder alles schlecht zu machen!

Und jetzt könnt ihr mich mal, macht euren pseudoelitären Scheiß doch selber. - So macht es mir jedenfalls keinen Spaß.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?