21.07.14 18:07 Uhr
 750
 

Aschaffenburg: Fahrer auf Motorroller mit 5,2 Promille erwischt

In Schlangenlinien fahrend war ein Fahrer auf einem Motorroller nach Hause unterwegs. Zu Hause angekommen, besuchte den 48-Jährigen wenig später die Polizei.

Der offensichtlich Betrunkene musste sich einem Atemalkohol-Test unterziehen. Der gemessene Wert von 5,2 Promille erstaunte die Beamten. Dem Mann musste sein Führerschein nicht entzogen werden, da ihm dieser schon vorher abgenommen worden war.

Zu guter Letzt nahmen ihn die Beamten gleich zum Haftantritt mit. Sie hatten einen offenen Haftbefehl gegen ihn vorliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Fahrer, Promille, Aschaffenburg, Motorroller
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2014 18:11 Uhr von HumancentiPad
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wer mit 5 promile nicht um umfällt muss echt übung im saufen haben
Kommentar ansehen
21.07.2014 18:53 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Motorroller mit 5,2 Promille, würde ich gerne mal sehen...
Kommentar ansehen
21.07.2014 20:52 Uhr von patridot
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
frau ferkel mit gang und genossen.wie lang solls das killen noch weiter gehn?
mach doch ma was du unfähige bitch. lass die alkis und depressiven einen kiffen und leben.
in deutschlanf bist du die mutti aber in der hölle gibts gangbang ;) checker/mod/admin du bis ne miese, abgefuckte drecksratte! wenn ich soviel knete einhreimsen könnte würd ich natürlich auch arschvotzeBZ, geben wie du admin ;-) cya in hell

[ nachträglich editiert von patridot ]
Kommentar ansehen
21.07.2014 21:11 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
respeckt.dafür das er den roller noch gefunden hat!ironieeeeee.........
Kommentar ansehen
21.07.2014 22:46 Uhr von e.honnecker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@patridot

ich habe selten so unqualifizierten Schwachsinn wie deinen Kommentar gelesen - Dank dafür!

Etwas Rechtschreibung würde dir gut tun......

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?