21.07.14 14:36 Uhr
 6.885
 

Spoiler: "Simpsons"-Fans sind entsetzt - Krusty der Clown wird wohl Serientod erleiden

Die Internetseite "Metro" hat bei Fans der Kultzeichentrickserie "The Simpsons" einen Schock verursacht.

Angeblich wird der Charakter "Krusty, der Clown" sterben.

Die Figur soll bereits in der nächsten Staffel in der Folge "A Clown in the Dumps" (zu deutsch: Ein Clown mit Depressionen) gestrichen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Serie, Die Simpsons, Clown, Krusty
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2014 14:37 Uhr von califahrer
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Neeeeiinnnnn nicht Krusty. Neeeeeeeeeeeiiiiin. ;-)
Kommentar ansehen
21.07.2014 14:57 Uhr von jjbgood
 
+22 | -19
 
ANZEIGEN
wie viele habe ich die simpsons früher geliebt... aber guckt das heute wirklich noch jemand? ich hab vor 3-4 jahren aufgehört, weil es einfach nicht mehr gut war... daher interessiert mich das wirklich nicht ^^
Kommentar ansehen
21.07.2014 14:57 Uhr von the_reaper
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
die simpsons ohne krusty? unvorstellbar.
Kommentar ansehen
21.07.2014 14:58 Uhr von GulfWars
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
würde gerne mal neue simpsons folgen sehen. aber pro7 zeigt immer nur die gefühlten gleichen 100stück.
Kommentar ansehen
21.07.2014 15:06 Uhr von lesersh
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dann scheint Krusty nicht so gut anzukommen, aber es sind schon viele Charaktere gestorben
Kommentar ansehen
21.07.2014 15:24 Uhr von polyphem
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Ich schaue die Simpsons schon seit etlichen Staffeln nicht mehr. Einfach unlustig geworden. Es können also ruhig noch mehr Figuren "ermordet" werden.
Kommentar ansehen
21.07.2014 15:37 Uhr von ghostinside
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Gebt den Simpsons endlich den Gnadenschuss. Wer seit Beginn mit dieser Serie aufgewachsen ist, kann in der heutigen Staffel wohl kaum noch erkennen, was daran mal gut war.
Kommentar ansehen
21.07.2014 16:17 Uhr von honalolaoa
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Spätestens seit 2003 sind die Simpsons langweilig.

Die Folgen der 90er sind immer noch die Besten.
Kommentar ansehen
21.07.2014 16:24 Uhr von NetCrack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was sollen denn diese dämlichen Spoilernews? Ob ich mir die Staffel vielleicht angucken will ohne vorher schon zu wissen was passiert? Bleiben lassen!

[ nachträglich editiert von NetCrack ]
Kommentar ansehen
21.07.2014 16:34 Uhr von Shalanor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es kann auch sein das die Sprecher andere Karrieren angehen also seh ich das nicht so dramatisch.
Kommentar ansehen
21.07.2014 16:40 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Habe die News gemeldet, dass der Titel geändert werden soll.
Kommentar ansehen
21.07.2014 16:56 Uhr von S8472
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessieren Spoiler bei einer Serie ohne Handlungsstrang? Simpsons schaut man doch wegen der Lacher und nicht wegen der spannenden Cliffhanger.
Kommentar ansehen
21.07.2014 17:00 Uhr von blade31
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ja stimmt das ist als würde man verraten das Sheldon mit Amy rumknutschen wird...


ups
Kommentar ansehen
21.07.2014 17:10 Uhr von Retrogame_Fan
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Wegen mir darf die ganze Serie in den Tod gehen, diese Serie ist einfach nur verblödet.
Kommentar ansehen
21.07.2014 17:35 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
endlich hoffe der käs wird bald komplett abgesezt
Kommentar ansehen
21.07.2014 17:38 Uhr von Destkal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schon im titel gespoilert ...

gut gemacht ...
Kommentar ansehen
21.07.2014 18:32 Uhr von ksros
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Na und? Die Simpsons sind doch eh nicht mehr lustig. Slapstick, mehr nicht mehr.
Kommentar ansehen
21.07.2014 19:43 Uhr von Robeuten_II
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
an Alle, die hier so über die "Simpsons" ablästern: vielleicht habt Ihr Euch auch einfach weiterentwickelt? Mir geht es jedenfalls mit vielen meiner in der Kindheit geliebten Serien so - für "Ein Colt für alle Fälle" z.B. kann ich mich heute nur noch fremdschämen ;-)
Wenn man sich dem Phänomen "Simpsons" einigermaßen objektiv nähert, stellt man fest, daß die ersten Staffeln relativ mau waren, dann eine enorme Kreativität und Witzdichte einsetzte, aber das Anarchische und Hinterfragende blieb, und die ganz neuen Staffeln - zumindest für mich - immer noch nett, aber eben nicht mehr anarchistisch sind...
Kommentar ansehen
21.07.2014 22:03 Uhr von CHINASKY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist der Nächste? Bart?!
Kommentar ansehen
21.07.2014 22:08 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja Simpsons sind so schlecht geworden. Will mal wissen woher ihr nörgler das wissen wollt wenn ihr es doch schon sooooo lange nichtmehr schaut. Glaubt ihr eigentlich selbst den scheiss den ihr so schreibt?
Kommentar ansehen
21.07.2014 23:21 Uhr von Fomas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum muss überhaupt wer sterben? Anstatt die Qualität der Serie zu verbessern, werden Zuschauer für einen kurzen Zeitraum mit dem Tod von Hauptcharakteren gelockt. Danach geht es nur noch mehr den Bach runter, denn wer wird sich schon MEHR Simpsons angucken, wenn sie durch den Wegfall richtig guter Charaktere dauerhaft noch schlechter werden?
Kommentar ansehen
21.07.2014 23:54 Uhr von Endgegner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seitdem Al Jean der "Chef" der Simpsons ist (2003) wird die Serie jedes Jahr schlechter.

Aber er versteht es die Kuh zu melken, durch Simpsons - der Film und PR-Gags wie diesem.
Kommentar ansehen
22.07.2014 00:06 Uhr von Pelle_Pelle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer schaut bitte noch diese Serie?! Wird zeit das sie abgesetzt wird!

Schau die Simpsons schon seit gut 6 Jahren nicht mehr! Die alten folgen sind einfach die besten, die neueren sind einfach nur billiger/langweiliger KLATSCH!!
Kommentar ansehen
22.07.2014 00:49 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit ich weiss war der Tod von Krusty nur spekulation einiger Nerds welche die Wahrscheinlichkeit ausrechneten.

Und mal ehrlich, der Spoiler schon in dem Titel geht mal garnicht, ob Fan oder nicht, da hilft auch die Spoilerwarnung nicht.
Kommentar ansehen
22.07.2014 03:08 Uhr von fizkik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist euch schon mal aufgefallen, dass, übertrieben, Dein Leben, das derer die du kennst oder irgendwie jeder in den Episoden irgendwelche Vergleiche zum echten Leben bestehen, erkennbar sind. Der ganz normale Wahnsinn den wir jeden Tag erleben, sehen, hören. Was da abläuft ist das Spiegelbild, das keiner sehen will, wie es tatsächlich weltweit geschieht. Ich schaue Simpsons und sehe dabei im Spiegel der Welt den Wahnsinn wie er auf die eine oder andere Art wirklich abläuft oder lief.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?